L
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte ich auch gern gesehen,wenn wer weiss wo man mitmachen kann,bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
recht hast du, lebe es aus... ich habe es sehr genossen vor Publikum gedemütigt versohlt und hart genommen zu werdenAusleben, wenn du es haben willst
Total geil!recht hast du, lebe es aus... ich habe es sehr genossen vor Publikum gedemütigt versohlt und hart genommen zu werden
Sehr gerne, halt her den Schinken.Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Yeah....Sehr gerne, halt her den Schinken.
Recht hast du !!In einem einschlägigen Club gezüchtigt zu werden, das hat was
Die Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.
Hhhhmmmm...... Ja, natürlich..... in Corona-Zeiten natürlich noch schwieriger. Ich gehe davon aus, dass es vor allem deswegen hier still geworden ist.
Melde dich bei mir ich übernehme das.Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Spannend!!Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?