Versohlt werden vor publikum

Hätte ich auch gern gesehen,wenn wer weiss wo man mitmachen kann,bitte melden
 
Hhhhmmmm...... Ja, natürlich..... in Corona-Zeiten natürlich noch schwieriger. Ich gehe davon aus, dass es vor allem deswegen hier still geworden ist.
:unsure:
 
Solltest du mal in Salzburg sein würde ich dir das sehr gerne ermöglichen ;)
zb vormittags im Waldbad Parkplatz … haben da sicherlich auch ein paar nette Zuseher …
 
Die Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.

Bei manchen hier glaube ich wirklich, der einzige Zweck, warum sie da sind, ist a) alles psychologisch zu zerkleinern und b) alles absichtlich mißzuverstehen, damit sie das Gefühl ihrer Überlegenheit irgendwo künstlich herbekommen können...
Auerdem: das ist hier ein Sex/Erotik/BDSM-Forum und kein Kindergarten, wo man anderen Sand in die Auge wirft, so intelligent od. nicht die Threads sein mögen.
 
Hhhhmmmm...... Ja, natürlich..... in Corona-Zeiten natürlich noch schwieriger. Ich gehe davon aus, dass es vor allem deswegen hier still geworden ist.
:unsure:


Wenn man wer ist, dem nicht alles egal ist, ja! Ich würde ja auch gerne und gehe noch weiter, weil ich mich möglichst professionell für Video in einem Studio ,lange quälen lassen möchte, aber ohne Impfung und Test geht für mich gar nichts dabei.
 
Die Anwesenheit von Publikum hat etwas Besonderes. Es öffnet sowohl für den Züchtigenden, als auch für die Gezüchtigte die Grenzen der Intimität. Wobei Publikum für uns nicht eine zufällig anwesende Menge an Menschen ist, sondern Personen, die man bewusst einlädt. Wichtig ist uns auch, dass die Züchtigung keine Leistungsschau ist, wo einer zeigt, wie gut er züchtigt und eine, wie gut sie dies annimmt, sondern eine bewusste Hereinnahme Außenstehender in den intimen Akt. Die Teilhabe anderer Männer und Frauen, egal ob zusehend oder mitspielend, verstärkt für uns noch die Verbindung zwischen Dominanz und Unterwerfung.
 
Zurück
Oben