Versohlt werden vor publikum

Während meiner Schulzeit (1937 - 1949) waren Körperstrafen in den Schulen weit verbreitet und wurden meist vor der ganzen Klasse exekutiert. Da kam es schon mal vor, dass einer dabei in die Hosen uriniert hat. Süchtig wurde ich deshalb aber nicht.
Auch zu Hause setzte es manchmal Prügel ab.
Hallo Hansi,

ich kriegte früher anständig den Nackten voll, wenn ich was angestellt hatte. Auch mit dem Teppichklopfer und Hosengürtel.
 
ja ich finde die Vorstellung auch sehr geil dabei beobachtet zu werden , das ist aber generell so beim sex mit einen Mann ,mit Frauen eher nicht
 
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon? 🙈

Wäre eine gelungene Abwechslung zu dem was sich sonst so auf den Straßen abspielt. Am besten mitten auf dem Heldenplatz in Wien.

Aber Vorsicht, nicht das dann die Familienministerin wieder Lockdownkoller und Gewalt gegen Frauen ortet. :)

Aber ernsthaft betrachtet sicher eine nette Erfahrung.
 
Verhauen lasse ich mich nicht so gerne (und wenn, dann nur leicht). Viel lieber lasse ich mich vor Publikum in meinen After ficken, das macht mir so richtig Spaß! Meinetwegen kann man mir dann als Vorbereitung ein bisserl den Arsch warm machen ....
Natürlich muss die Stimmung, die Umgebung und der Ficker/die Fickerin passen.
 
Ich habe früher von meinen Vater den Po versohlt bekommen,und meine Mutter musste zusehen
 
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon? 🙈
Wenn du ungezogen warst, wird das wohl sowieso unumgänglich sein, fürchte ich. Auch wenn dir das unangenehm und peinlich sein sollte, aber was sein muss, muss sein.

Disclaimer: Natürlich nur mit vollem Einverständnis aller Beteiligten und in einem entsprechenden Rahmen. Und nein, ich sehe Hinterversohlen nicht als Erziehungsmethode an - falls das ernsthaft jemand glauben sollte.
 
Zurück
Oben