Gefesselt werden

Du würdest jeden so zum ausraten bekommen dass er dich wirklich erstickt damit du mal die fresse hältst. Aleine die Vorstellung wie nervig du gefesselt wärst bringt meine grenzenlose Tiefenentspannung ins wanken. Dann lieber umgekehrt.
Machst du das auch richtig? Gib dir ja mühe...ich würde das ja mit einem palsteg knoten...oder einem trileneknoten...aber das....dein ernst? Hättest du nicht jemand fragen können der sich mit sowas auskennt?...ich muss mal....

Etwa so würde das ablaufen😂😂😂

Machst du das auch richtig? Gib dir ja mühe...ich würde das ja mit einem palsteg knoten...oder einem trileneknoten...aber das....dein ernst? Hättest du nicht jemand fragen können der sich mit sowas auskennt?...ich muss mal....

Etwa so würde das ablaufen😂😂😂
Schnaahauze du pisser!
Ich bekomm beim Gedanken dran schon Aggressionen. Und wenn ich an deine enorme Schmerzgrenze denke.. und deine fähigkeit zum trotzen..
Mhm. Das würde so eskalieren dass ich nachher jemanden rufen müsste der dich erst frei lässt wenn ich weit weg bin.

Schnaahauze du pisser!
Ich bekomm beim Gedanken dran schon Aggressionen. Und wenn ich an deine enorme Schmerzgrenze denke.. und deine fähigkeit zum trotzen..
Mhm. Das würde so eskalieren dass ich nachher jemanden rufen müsste der dich erst frei lässt wenn ich weit weg bin.
Fakt😂😂😂
Du könntest dich warm anziehen süsse

Die Gemeinheiten/Spielereien zwischendurch sollten dann aber schon auch ihren Markanten Stellenwert haben.
Wenn mir dazwischen fad wird, beginnen die Gedanken ab zu schweifen wann ist nun das nächste Service beim Auto notwendig. Der Einkaufszettel tut der erotischen Stimmung nicht wirklich gut.

Doch ein Stimmungsvolles Spiel über mehrere Stunden zu gestalten benötigt auch etliches an Erfahrung.
Ich weiß was du meinst. Soweit kommt es bei mir nicht. Letztens war ich so 2 1/2 Stunden gefesselt, kam mir aber gerade mal wie eine halbe Stunde vor.

Ich hatte schon 3 x das Vergnügen gefesselt und mit Ketten angeleint zu sein...
Keinen cm, konnte ich mich bewegen.
Auch Schwanz und Sack hatten Ringe und Ketten dran.
Dann würde mein Schwanz mit diversen Dilatoren behandelt...
Irre geil, das Gefühl... Wenn man sich nicht Bewegen kann.

Liebe das Fesseln und Sounding Spiel

Zurück
Oben