Gefickt zu werden ist geil

Stell mich fuer 2 stunden zu verfuegung und moechte moeglichst oft gefickt werden (es koennen auch mehrere maenner sein) !!!

Krame ein wenig in meiner phantasie ich sehe mich wie mich "gleichzeitig" ein mann fickt ein weiterer blaest mir einen und ich blase einen schwanz grrrr das waer bestimmt geil - oder?

Wenn ich gefickt werden, spritze ich richtig geil, beim ersten mal leider zu schnell, ab. Einfach geil...

He 8 mann 2 stunden lang "geil" jetz erzaehl wie wars?
War sau geil Meist im knien. Aber dann auch eine ganze Zeit auf dem Rücken liegend auf dem Tisch. Alle nascheinander und das paar Mal.Zum Schluß wieder alle drüber und voll rein gerammt und alles rein gespritzt. War aber auch dann ziemlich scmerzhaft. Aber ich wollte alles haben.

He du das will ich auch so richtig benutzt werden! Je mehr boys desto besser! Will das unbedingt mal machen!!!

Irgendwelche Wiener hier, die ein Nest haben und die ich ficken darf?
Bin sehr unerfahren, aber ficke gerne. Nur komm ich fast leichter an gute Frauen, als an geile Männer. :D

Bin aus Graz und liebe es wen mich reife ältere Korpulente Männer über 55Jahre bis? mich ficken

Zurück
Oben