Gefickt zu werden ist geil

Ich bräuchte 3 Männer einer der mich Fickt einer der mich bläst und einen den ich blasen kann lings und rechts hätte ich dann noch die Hände frei allso bräuchte ich eigentlich 5 Männer!!!!!

Ja wenn so ein Hengst ihn Dir drinnen ist und spürst seinen warmen Schwanz ihn Dir und du spürst seinen ganzen Köper weil du mit ihm vereinbart bist dann kommt der erste Saft das Zucken von seinem Schwanz der ho

Also ich lege mich meinst auf einem Zimmer hin nackt und kommen die Männer alleine meinst zu viel es macht aber echt geilen Spaß wenns mehrere da stehen hast oder es ist einer ihn Dir denn du spürst alles von ihm und das Spermra schlucken es ist echt super

Also ich lege mich meinst auf einem Zimmer hin nackt und kommen die Männer alleine meinst zu viel es macht aber echt geilen Spaß wenns mehrere da stehen hast oder es ist einer ihn Dir denn du spürst alles von ihm und das Spermra schlucken es ist echt super
Geht das auch auf deutsch? Und vor allem mit Satzzeichen? o_O

würde das wieder mal brauchen so richtig geil gefickt werden - hart und tief - ein geiler mann mit grossem fetten schwanz - keine schnelle nummer ;)

Zurück
Oben