Gefühl des Doms für die Sub

L

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört ja oft, dass es in einer D/S Beziehung "natürlich" und gewollt ist, dass die Sub sich verliebt, anhänglich ist, all ihre Gefühle und Gedanken offenbart.
Wie ist es in der Gegenrichtung? Wird sich ein Dom davor hüten, sich zu verlieben, zu viel von sich preis zu geben?
Was fühlt er/sie

Wie ist es eigentlich bei männlichen Subs? Verlieben die sich?
Oder (Achtung Klischee!) Ist es da alles mehr rein auf der sexuellen Ebene?

Man hört ja oft, dass es in einer D/S Beziehung "natürlich" und gewollt ist, dass die Sub sich verliebt, anhänglich ist, all ihre Gefühle und Gedanken offenbart.
Wie ist es in der Gegenrichtung? Wird sich ein Dom davor hüten, sich zu verlieben, zu viel von sich preis zu geben?
Was fühlt er/sie

D/S Beziehungen sind - so banal das auch klingen mag - genauso vielfältig, wie andere Beziehungen auch....

Ich kann Sex und Gefühle komplett trennen, aber für BDSM das weiter geht als bissi Popo klatschen, brauche ich das absolute Vertrauen in meine Partnerin, und vor allem das absolute Vertrauen von meiner Partnerin.
Erst durch ein "Ich liebe dich" von ihr, wenn sie gestriemt und mit Tränen in den Augen vor dir liegt, bekommt BDSM die Tiefe die ich beim normalen Sex nicht kenne.

Sorry for writing in English :)
I always had feelings for my sub/slave's and they had it for me to.
But this totally depends on the D/s dynamic the relationship is buildt upon.
For me this dynamic was always more than just the sexual aspect. Instead I buildt relationship where the sub/slave knew that she had a caring and loving Master. One that treated her as a human and with respect. For me this was my key to success. The subs responded so much better when they realized that they were loved and appriciated.

Was fühlt er/sie

Also in meine D/s Beziehungen war es sehr unterschiedlich.
Verliebt ware ich als Dom und Sie als Sub immer wieder. Ich kann mich nur anschliessen solche Beziehungen sind genau so vielfältig wie normale Beziehungen.
Es hängt ja auch stark davon ab, ob man die D/S Beziehung als "Spiel bzw reine Sexbeziehung" oder ob die D/S spiele teil einer Partnerschaft oder Ehe sind.
Aus meiner Sicht geht es aber ohne Gefühle sowohl in Partnerschaften als auch Spilebezieghungen nicht. Wie stark die Gefühle sind ist aber immer unterchiedlich gewesen.
Aber ich denek mir es wird sicher auch Doms als auch Subs geben, bei denen sich einer Verliebtg und die/der Andere nicht.

The BDSM sphere has so many idiots which thinks that yelling a command, smacking etc is true D/s dynamic. Which is a pitty because those people are ruining the first submissive experience for so many. I have met so many females, especially young ones who found a good looking socalled Dom which only abused them..

The BDSM sphere has so many idiots which thinks that yelling a command, smacking etc is true D/s dynamic. Which is a pitty because those people are ruining the first submissive experience for so many. I have met so many females, especially young ones who found a good looking socalled Dom which only abused them..
That is so perfectly true! Many doms are no doms they just are selfish and abuse people for their pleasure but not for the pleasure of both! And that is the main thing in D/S relationships! If anyone of both doesn´t feel good and cared afterwards it is just abuse!

That is so perfectly true! Many doms are no doms they just are selfish and abuse people for their pleasure but not for the pleasure of both! And that is the main thing in D/S relationships! If anyone of both doesn´t feel good and cared afterwards it is just abuse!
LEt us start a which hunt for those idiots :)

Was fühlt er/sie

Ich antworte jetzt "nur für mich" - wohlwissend, dass es auch anders geht:

Ob nun als Switcher oder als Dom
- Gefühl und Liebe, Nähe und Vertrauen sind für mich unabdingbar - sie gehören dazu.
Eine reine Spielbeziehung ohne diese emotionale Tiefe zwischen den beiden Protagonisten - wäre absolut nicht Meins.

Was fühlt er/sie

also ich kann mich schon verlieben ist schon vorgekommen

Ich denke es ist davon abhängig wie die D/S Beziehung geartet ist und welchen Stellenwert sich die Sub selber gibt.
Gibt es NUR die D/S (Affäre, Club, Internet Date,ONS...) wird das wohl individuell sehr unterschiedlich sein.
In der Zeit als ich Single war hatte ich immer wieder Doms, aber nie längerfristig einen festen Dom. Hab ich die Typen geliebt? Nein, ich war für die nur verfügbares Fickfleisch mit den gesuchten Neigungen, und mit dem selben Stellenwert habe ich sie auch betrachtet. Die wollten eine Sub, oder Sklavin. Nicht unbedingt mich sondern irgendeine, die zur Verfügung stand. Ich hab das genauso gesehen. Es waren Männer, die mit meinen Neigungen kompatibel waren und mir das gegeben haben was ich gebraucht habe. Mehr nicht.
Ist man aber in einer Lebenspartnerschaft ist gegenseitige Liebe unabdingbar. Wäre ich in der Beziehung austauschbares Fickfleisch würde ich ihn auch nicht lieben und die Beziehung beenden. Denn jemand der nur mit mir zusammen lebt weil ich seine sexellen Neigungen bediene würde ich nicht wollen und auch nicht akzeptieren.

D/S-Verhältnisse sind nicht unbedingt an Gefühle oder gar Liebe für den anderen gebunden, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen. In aller Regel sind ohnehin die eigenen Gefühle, bzw. der eigene Lustgewinn das primäre Ziel ein jeder über sich ergehen lassender oder am anderen praktizierten "Behandlung".

Was fühlt er/sie

Musst du im BDSM Regelbuch auf Seite 42 unter "Wie darf ich fühlen" nachschlagen. :rolleyes:
Das größte Klischee dürfte sein das man im deutschsprachigen Raum für alles eine Vorgabe sucht anstatt selbst gewisse Dinge zu definieren.

Zurück
Oben