Gefühl des Doms für die Sub

Beides ist möglich. Von der reinen Spielbeziehung, bei der passendes Aussehen und Sympathie reichen, bis zur von Liebe getragenen Lebenspartnerschaft kommt alles vor. Man kann Liebe weder einfordern, noch ausschließen.

Man hört ja oft, dass es in einer D/S Beziehung "natürlich" und gewollt ist, dass die Sub sich verliebt, anhänglich ist, all ihre Gefühle und Gedanken offenbart.
Wie ist es in der Gegenrichtung? Wird sich ein Dom davor hüten, sich zu verlieben, zu viel von sich preis zu geben?
Was fühlt er
Ja, das habe ich mich auch immer gefragt.... und tu es teilweise heute noch. Als sub weiß ich, dass es kaum vermeidbar ist, für seinen Dom Gefühle zu entwickeln, wenn man immer wieder zusammen ist. Zumindest geht es mir so.
Auch, wenn ich am Beginn mir ganz fest vornehme, keine Gefühle zu entwickeln, weil er verheiratet ist, gar kein Bedarf nach einer Beziehung da ist oder warum auch immer.
Ich bin mir aber sicher, dass alle meine Herrn mich im Rahmen ihrer Möglichkeiten geliebt haben. Das mag nicht immer das gewesen sein, was ich wollte, aber mehr gab´s halt nicht.

Ich hatte noch nie Spielbeziehungen oder hätte als Sub je nach einem Dom gesucht. Für mich ist das absolut uninteressant.

Ich bin verheiratet und lege -theatralisch ausgedrückt- mein Leben in seine Hand.

Sollte einer von uns beiden versterben, weil Scheidung gibt es nicht :mrgreen:, dann wird der der übrig bleibt bestimmt auch keine Sub oder einen Dom suchen. Das ist irgendwie nicht unsere Welt.

Eine zweite Sub, für eine 3er "Beziehung" ginge aber schon. Sich verlieben ist da dann allerdings ausgeschloßen.

Das hör ich öfter hier im Forum. Solche Konstellationen.

Und du wärst 0 eifersüchtig?
Also andere Frauen haben wir öfters zu Gast und ja da bin ich tatsächlich 0 eifersüchtig.

In der Konstellation mit einer zweiten Sub, vermutlich auch nicht. Wobei das dann tatsächlich auf Sessions (auch gerne mit Übernachtungen) beschränkt sein müsste, eine echte 3er Beziehung 24/7 würde wsl nicht funktionieren. Vorallem ist es nicht leicht so jemanden zu finden und es ist auch unfair. Meine Stellung in der "Rangordnung" ist halt gesetzt. Und sich als unterstes Glied quasi in eine Liebesbeziehung einzufügen, in der es nichts "nachhaltiges" zu holen gibt, ist zu Recht für die allermeisten uninteressant.

Ich steh drauf, wenn mein Mann Sex mit anderen Frauen hat. Ich weiß, dass es für ihn nur mich gibt. ;)

Das hör ich öfter hier im Forum. Solche Konstellationen.

Und du wärst 0 eifersüchtig?
Warum auch nicht, Liebe muss nicht zwangsläufig mit Eifersucht verbunden sein.
Wenn man seinem Partner das höchste Glück wünscht, kann dies doch auch eine Liebe zu einer anderen Person beinhalten.
Ich denke Cuckold Beziehen leben davon.
Und ich finde es auch sehr wichtig der der Dom seinen Untergeb:innen liebt, denn dann wird er Ihn auch nicht zerstören wollen,
die Beziehung wird dadurch viel tiefer und schöner.

Warum auch nicht, Liebe muss nicht zwangsläufig mit Eifersucht verbunden sein.
Wenn man seinem Partner das höchste Glück wünscht, kann dies doch auch eine Liebe zu einer anderen Person beinhalten.
Ich denke Cuckold Beziehen leben davon.
Und ich finde es auch sehr wichtig der der Dom seinen Untergeb:innen liebt, denn dann wird er Ihn auch nicht zerstören wollen,
die Beziehung wird dadurch viel tiefer und schöner.
So.....was wäre wenn deine Herrin sich ein Zweitsklaven nimmt? Mit gleicher Ranghöhe wie du?

So.....was wäre wenn deine Herrin sich ein Zweitsklaven nimmt? Mit gleicher Ranghöhe wie du?
Das würde für mich nichts ändern. Die Frage ist nur ob sie dies auch möchte.
Ich möchte mich da in keinster Weise reinmischen. Eifersucht habe ich kaum noch obwohl ich Sie sehr liebe.

Das würde für mich nichts ändern. Die Frage ist nur ob sie dies auch möchte.
Ich möchte mich da in keinster Weise reinmischen. Eifersucht habe ich kaum noch obwohl ich Sie sehr liebe.
Ok. Ich muss dir glauben
Und wenn sie mit dir dann nix mehr macht und nur der neue interessant ist?

Ok. Ich muss dir glauben
Und wenn sie mit dir dann nix mehr macht und nur der neue interessant ist?
Eine interessante Frage! Meine Aufgabe ist es Ihr zu dienen ohne Bedingungen zu stellen.
Wenn ich uninteressant für Sie bin, bin ich wohl nicht gut genug, ich sollte mir mehr Mühe geben und meine Qualitäten und Leistungen verbessern.
Doch ich bemerke auch, das meine Liebe erwidert wird. Es kommt immer irgendwie was zurück.

Wenn ich uninteressant für Sie bin, bin ich wohl nicht gut genug, ich sollte mir mehr Mühe geben und meine Qualitäten und Leistungen verbessern.
So...
Und nun würde ich gerne wissen, ob weibliche Subs diese Einstellung teilen.

Oder ob weibliche Subs (nun ich nehme mich selbst an der Nase) grundsätzlich DIE Sub/Frau für ihn sein wollen. Und andere dürfen eben eventuell dazu.
Und wenn er wen besseren findet.... bitte dann bemüh ich mich deshalb nicht mehr sondern gehe😉

Auch in einer Dom-Sub-Beziehung gibt es einen gewissen Rahmen, den BEIDE stecken, in dem man sich bewegt. Nach meinem Verständnis jedenfalls.
Das ist klar. Dennoch hab ich genau so einen Fall vor kurzem mit einem Dom von hier diskutiert. Er hat die 2. Und 3. Sub der Sub-Ehefrau einfach vorgesetzt.

Und nun würde ich gerne wissen, ob weibliche Subs diese Einstellung teilen.

Oder ob weibliche Subs (nun ich nehme mich selbst an der Nase) grundsätzlich DIE Sub/Frau für ihn sein wollen.
Ich denke es gibt auch Unterschiede wie viele Rechte der dominante Part an Einem hat.
Als Sklave ist man eher als Eigentum zu betrachten und hat perse kein Mitspracherecht. Damit sollte man auch emotional klarkommen, ansonsten ist man eher nur ein Kopfkino Akrobat.

Wenn du jetzt aber richtig sub bist.....könntest du das ja gar nicht entscheiden. Dein Mann würde es tun, wie er möchte.
Ja, mein Mann ist nun kein vollkommener Trottel. Deshalb ist es egal, wer von uns beiden das entscheidet, denn wir sind ein Ehepaar und gehen in die selbe Richtung ;).

Warum sollte er denn etwas tun was erstens er nicht möchte und zweitens seiner Frau weh tut und unsere Ehe gefährdet. Da wäre er nicht nur ein Erztrottel, sondern obendrein noch ein Psychopath.

Natürlich gäbe es da auch Szenarien, die interessant sind und die zugegebenermaßen mein Eifersuchtslevel von 0 bewusst anheben würden. Aber das darf ganz einfach nie etwas mit Gefühlen für Menschen sein, die außerhalb unserer Ehe sind.

Das wäre zB. Sex mit einer anderen Frau und ich muss draußen warten.

Aber ja wir haben eine Abmachung getroffen und das war meine bewusste Entscheidung genauso wie seine.

Zurück
Oben