Gefühle -Kummer-Schmerz

S

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: !

Ich mal wieder!

Habt ihr auch manchmal das Gefühl es geht nicht mehr weiter???
Bin ja seit kurzer seit getrennt, bin alleinerziehende Mami von 2 Kindern
liebe meine Kinder ..... doch manchmal überkommt mich das Gefühl ich komme zu kurz.

Herzschmerz es tut manchmal weh zu sehen wie andere Händchenhaltend,küssend,engumschlungen herumspazieren, ich einsam
hätte auch soooo gerne jemanden der mich hält, mich tröstet wenn ich in tränen ausbreche......

Kummer wie es weiter gehen soll.... finanziell.... u.s.w. bin an einem Punkt angekommen drehe mich momentan im Kreis....

Ich weiss es wird sicher irgendwann bergaufgehen aber.... es ist zur Zeit einfach scheisse!!!!!

:cry:
eine traurige schoki

Ich weiss es wird sicher irgendwann bergaufgehen aber.... es ist zur Zeit einfach scheisse!!!!!

die scheisse wird aber ned weniger indem ma alle paar tage einen thread aufmacht um kundzutun dass alles scheisse ist.

:winke: !

hätte auch soooo gerne jemanden der mich hält, mich tröstet wenn ich in tränen ausbreche......

Wie passt das jetzt mit dem " suche keine Kontakte " in Deinem Profil zusammen? ( ist nicht böse gemeint, interessiert mich einfach nur )

Ansonsten - eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern kommt in Österreich immer durch auch wenn es manchesmal schwierig werden mag aber da sichert das soziale Netz doch sehr gut ab.
Wenn zur Existenz- und Zukunftsangst noch die emotionale Notlage dazukommt ist es natürlich momentan bescheiden, triff Dich mit Freunden, quatsch Ihnen die Hucke voll und lass von Dir hören, wies Dir geht ;)

Hallo Schoki:bussal:

Bin monentan fast in der gleichen Situation. Meine Frau hatt mich auch betrogen unt wollte mich verlassen. Habe aber sehr wegen meiner beiden Kinder 9 & 10 gekämpft um die Ehe aufrecht zu halten.
im Moment ist wieder alles soweit in Ordung.
Glücklich bin ich aber denoch nicht und der Herzschmerz ist genauso da. Weiß auch nicht ob das der richtige Weg war:hmm:. Obwohl ich meine Frau liebe, habe es aber in erster Linie wegen der Kinder um die Familie gekämpft. Kann mir gut Vorstellen wie es dir als Frau mit 2 Kindern (hoffentlich schon ein bischen älter)gehen muß. Erfreu dich an deinen Kindern so gut es geht. Liebe sie und las dir deine fehlende Zuneigung von Ihnen geben. Schau optimistisch in die Zukunft du bist ja noch jung. Fixir dich nicht auf eine neue Beziehung sondern geniese dein Leben aber glaube nicht das du mit flüchtigen Sexbekanschaften deinen Schmerz mindern kannst.
Alles GUTE UND LIEBE:hurra::winke::bussal::winke::lol:;)

Lorenzo

Kopf hoch kann nur besser werden, geht tausenden Anderen genauso wie dir

Wie passt das jetzt mit dem " suche keine Kontakte " in Deinem Profil zusammen? ( ist nicht böse gemeint, interessiert mich einfach nur )
Das hat sie auf Tipp von mir reingenommen, nach Deiner Meldung wohl wieder raus. Da weiß sie nimmer, was sie tun und wem sie glauben soll.

Da sie einen Mann für´s Leben sucht und ned für ONS (kann man anderweitig lesen), ist "Suche keine Kontakte" sicherlich der bessere Weg. ;) Das hält die Nur-Fick-Scher eher ab. ;)

Mit "hier mittun" meinte ich allerdings auch nicht, alle paar Tage einen neuen Thread aufmachen (Kollege petseit hat´s schon geschrieben), sondern mitdiskutieren. Dass es jemandem schlecht geht, kann man auch in anderen Postings mal nebenbei bemerken.

Dass die momentane Situation ausweglos erscheint, mag sein, aber mit "Rehrn" alleine wird´s nicht besser. Hier bissl mittun und dann auch "rausgehen" wird wichtig sein.

Und ruhig auch mal dem weggegangenen Mann die Kinder geben. Der ist ja nu schließlich der Vater und soll ruhig auch für sie sorgen. So haste Zeit, mal bissl was für Dich zu tun.

:
Ich mal wieder!

:trost:

Kopf hoch, wird schon wieder. Du brauchst eben Zeit, deine neuen Perspektiven zu erkennen und deinen Alltag zu organisieren. Wenn du darin wieder stabiler wirst, gibt sich der Rest fast von selbst. :cool:

...hoffe ich wenigstens... :confused:

Bin ja seit kurzer seit getrennt, bin alleinerziehende Mami von 2 Kindern
liebe meine Kinder ..... doch manchmal überkommt mich das Gefühl ich komme zu kurz.

Naja .......... das Gefühl wird Dich ned einmal trügen.

Wenn man gerade aus einer Beziehung kommt, glaubt man halt meist, dass jetzt alles schrecklich wird, so allein. Und dann schaut man halt immer dort hin, wo es gerade besonders weh tut, damit man in seinem Glauben bestätigt wird und sich so richtig durchhängen lassen kann. Selbstmitleid kann beruhigend sein ;)

Im Grunde genommen bist Du in der gleichen Situation wie viele tausende andere auch, und so wie sie wirst Du aus Deiner Krise nur dadurch heraus finden, dass Du auch das Positive Deiner Lage erkennst. Die ganze Welt liegt vor Dir, und es liegt nur an Dir allein, ob daraus eine genutzte oder verpatzte Chance wird. Es ist Deine Chance.

Nutze sie! :)

Naja .......... das Gefühl wird Dich ned einmal trügen.

Wenn man gerade aus einer Beziehung kommt, glaubt man halt meist, dass jetzt alles schrecklich wird, so allein. Und dann schaut man halt immer dort hin, wo es gerade besonders weh tut, damit man in seinem Glauben bestätigt wird und sich so richtig durchhängen lassen kann. Selbstmitleid kann beruhigend sein ;)

Im Grunde genommen bist Du in der gleichen Situation wie viele tausende andere auch, und so wie sie wirst Du aus Deiner Krise nur dadurch heraus finden, dass Du auch das Positive Deiner Lage erkennst. Die ganze Welt liegt vor Dir, und es liegt nur an Dir allein, ob daraus eine genutzte oder verpatzte Chance wird. Es ist Deine Chance.

Nutze sie! :)

Genau so ist es
LACHEN HILFT

finde, das passt gut zusammen. Denn sie braucht wen fürs Herz und dafür ist dieses Forum nicht ganz der richtige Platz.

Kummer wie es weiter gehen soll.... finanziell.... u.s.w. bin an einem Punkt angekommen drehe mich momentan im Kreis....

:cry:
eine traurige schoki
Tu einfach nichts überstürzen, jetzt schnell wo Unterschlupf finden ist erst recht nicht richtig.
Du mußt damit fertigwerden dann gehts wieder bergauf!

. . . und dafür ist dieses Forum nicht ganz der richtige Platz.
Absolut falsch. :roll: Es haben hier schon einige Herzen zueinander gefunden. Auch ein Pärchen, das nimmer aktiv ist, geheiratet. So isses ja nu nicht. ;)

Aber man findet sich nicht, in dem man hier Kontakte sucht (auf der Vorseite und in einem anderen Thread habe ich das Schoki36 schon erklärt), sondern in dem man mittut, mitschreibt, mitdiskutiert und dann jemanden finden kann, der ähnlich oder bestenfalls sogar gleich "tickt", den man mal kennenlernen will und mit dem sich dann mehr ergeben kann.

Vielleicht wird´s auch nicht gleich der Erste sein, mit dem man zusammentrifft, aber finden kann man hier durchaus. ;)

Zurück
Oben