Rimjob geilstes gefühl der Welt??

Nicht einvernehmliches "Erzählen"
Ich muss unbedingt die Paragraphen dazu finden! Dann verklage ich jeden in der Hüpfburg und das Blablament dazu wenn sie meinen Blutdruck per Rundfunk erhöhen.

Auch im Alltag wäre dieser Punkt ziemlich praktisch um Friseusen, Krankenschwestern, Kassiererinnen, Kellnerinnen und der alten Schachtel am Ende der Straße endlich den Mund zu verbieten. Mir ist das Wetter scheißegal und ich will auch nicht wissen wohin sie Urlaub fahren und in welcher Disco sie sich am Wochenende zum Affen machen.

Soweit mir bekannt beschnuppert übrigens das Männchen den Genitalbereich und nicht umgekehrt. Immerhin besteht auch die Gefahr eines Kusses. Und ich sag es mal so, mein Hund hat einmal einen Kuhfladen gefressen. Danach hab ich ihm die Zähne geputzt und TicTac gekauft und trotzdem habe ich ihn noch eine Woche danach nicht wirklich am Gesicht haben wollen. Bei einer Frau die gerade ihre Zunge in einem Anus hatte wäre die Hemmung wohl auch nicht viel anders. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss unbedingt die Paragraphen dazu finden!

Das hilft erst einmal zum Einstieg:

Wenn du also deine Nachbarin anrufst und ihr genüsslich erzählst, wie du gerade onanierst, bis du dabei. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also so eine warme feuchte Zunge an meinem Anus die kann schon was. :love:
Meine Frau macht es gerne und ich bei ihr auch.
Wir sind generell gegenseitigen "Leckereien" im Intimbereich nicht abgeneigt.

Das hilft erst einmal zum Einstieg:

Wenn du also deine Nachbarin anrufst und ihr genüsslich erzählst, wie du gerade onanierst, bis du dabei. :mrgreen:
Hat das ein Kind geschrieben? Schon ein Stilfehler in der Überschrift und zwei Widersprüche im Text nach einmaligem Überfliegen zeugen nicht gerade von Kompetenz. ;)

Und wer hier seine Vorliebe postet muss damit rechnen, dass diese anderen Usern nicht unbedingt das ihre ist. Insbesondere wenn in der der TE ausdrücklich gefragt ist, ob man solch eine Vorliebe auch so geil findet.

Also alles im grünen Bereich und keiner weiteren Aufregung wert.
In der Schule hättest jetzt a "themenverfehlung". Das waren die Worte des te: "Frage mich ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt. Und Frage an Sie. Was gefällt euch daran so gut?"
DU warst also gar nit angesprochen.
Aber wurscht. Jemand der so tickt wie du hats ohnehin schwer genug im leben

Und wer hier seine Vorliebe postet muss damit rechnen, dass diese anderen Usern nicht unbedingt das ihre ist. Insbesondere wenn in der der TE ausdrücklich gefragt ist, ob man solch eine Vorliebe auch so geil findet.

da ist nur leider ein halbes universum zwischen dem und
Ich meine das ganz allgemein auf Personen bezogen, mit denen ich persönlich zu tun habe. Die sollten sich besser nicht outen.

Dann ist es leider zu spät, um die als Folge solcher sexuellen Belästigungen entstandenen bildlichen Vorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen. Solche Personen sind dann eben dauerhaft stigmatisiert.

:winke:

Hat das ein Kind geschrieben? Schon ein Stilfehler in der Überschrift und zwei Widersprüche im Text nach einmaligem Überfliegen zeugen nicht gerade von Kompetenz. ;)

Sollte ja auch nur ein auf die Schnelle gefundener Einstieg in die Thematik "sexuelle Belästigung" sein. Du bist sicher intelligent genug, um dir kompetentere Seiten im Net zu suchen.

Um des lieben Friedens willen im EF ignoriert man solch billige Beleidigungen besser. Wirft übrigens kein gutes Licht auf dich. Und damit gehabe dich wohl. :winke:
Jedes Diskussionsforum lebt von kontroversen. Du hast eine eigene Sicht auf Dinge und fühlst dich beleidigt oder sexuell belästigt von Dingen, die in Wirklichkeit gar nicht das sind wofür du sie hältst. Du drohst Menschen, die sich dir gegenüber öffnen mit anzeigen, anstatt dankbar zu sein, dass man sich dir anvertraut. Nochmal zum thema: es ging um rimming!
Ich würde dich ja noch verstehen, wenn dir einer erzählt, dass er sich an Kindern vergreift.aber hier geht's darum, dass sich Erwachsene etwas Gutes tun wollen. Die einen mögens, die anderen nicht. Fertig.
Deine Kommentare schießen aber weit übers Ziel hinaus.
Ich steh auch nicht drauf, daß mir wer in den Mund scheißt. Und doch gibt's Menschen, die drauf stehn. Bitte. Aber wenn mir jemand sowas erzählt, zeig ich ihn nicht an, weil er mich allein mit der Erzählung sexuell belästigt! Das tut er nämlich in keiner Weise.
Wenn du dich also durch sowas belästigt fühlst, kann dir kein Gericht helfen, aber vielleicht ein Psychiater?

Ob es "das geilste Gefühl der Welt" ist, naja... ich denk mal, da gibt es mehr. :sneaky:

Aber: Ich mag's. Wenn mein Schatz sich so frisch geduscht und unwiderstehlich vor mir räkelt... :liebe:

Ich find alles an ihm supersexy und appetitlich. Aber das ist einfach, wenn jemand ohnehin auf sich schaut und man in ihn verliebt ist. Da werden Dinge reizvoll, die wären es sonst nie. Aktiv und passiv.

Zurück
Oben