Rimjob geilstes gefühl der Welt??

Sowohl geben als nehmen ein irres Gefühl. Aber nur dann, wenn die Zunge richtig sich reinbohren kann und von oben nach unten schleckt und das nicht nur mit der zungenspitze.

Aber grundsätzlich nur bei Blitz blank rasierten popöchen

Ich wurde zwar noch nicht geleckt, aber ich liebe es, einen sauberen glattrasieren Männerarsch tief und lange zu lecken. Einfach herrlich, wenn dein Gegenüber es dabei genießt.

Meiner Erfahrung nach gehen viele Männer dabei ab wie Zäpfchen. :mrgreen: Diese Vorliebe ist sicher recht weit verbreitet. Wirklich verraten tun sie es dir vorher aber selten. Scheint wohl etwas schambehaftet zu sein. Dafür hast sie dann umso lauter am Stöhnen wenn sie dir beim Herumgelecke plötzlich die Rosette entgegenstrecken. :haha:
Das Gefühl ist einfach geil wenn man die Zunge spürt
Für viele leider ein Tabu

Mache ich gerne aktiv bei meiner Freundin, passiv habe ich es auch schon bekommen, war jetzt nicht so dass ich voll drauf abfahre…

Ich liebe es wenn mir die meinige meine frisch rasierte arschritze mit ihrer Zunge verwöhnt und dabei meinen harten Schwanz massiert.
Denn dann wenn der Arsch schön feucht ist nimmt sie schon Mal ein oder zwei Finger und massiert dabei meine Prostata 🤤👌
Ein echt Geiles erotisches Gefühl kann ich von meiner Seite nur sagen 😍🤓

Rimjob geilstes gefühl der Welt??

das hatte bei mir zwei phasen - genauso wie anfänglich bei fellatio: dort konnte ich anfänglich überhaupt nicht kommen, weil es mir irgendwie peinlich war und ich unsicher war, ob die partnerin das wirklich mag. bei rimming natürlich noch stärker. obwohl ich paradoxer weise das umgekehrt an den partnerinnen längst selber mit genuss zelebriert habe. aber zwischen aktiv und passiv ist da hinsichtlich sperre ein gewaltiger unterschied. seitdem ich bei beidem an partnerinnen geraten bin, die das gerne machen und als stimulanz einsetzen: absolut der hammer.

btw. vermute ich, dass beim squirten der frau eine ähnliche sperre im kopf existiert.

Frage mich ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt. Und Frage an Sie. Was gefällt euch daran so gut?

Ich finde, da gibt es einiges, was mich viel geiler macht. :mrgreen: Außerdem will ich es keiner Frau zumuten, mich an meiner - wie heißt das gleich? - zu lecken.

Aber ich sage auch hier wieder: Wenn es jemandem gefällt, und wenn er den passenden Spielgefährten dazu findet - warum nicht? :cool:

Zurück
Oben