Rimjob geilstes gefühl der Welt??

Dann ist es leider zu spät, um die als Folge solcher sexuellen Belästigungen entstandenen bildlichen Vorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen. Solche Personen sind dann eben dauerhaft stigmatisiert.
Aaaalter...sexuelle Belästigung in an erotikforum🙈🙈🙈
Du kannst hier dein Profil nach deinen Wünschen gestalten.
Da kannst reinschreiben: ich hasse rimming, sprich mich nicht drauf an, sonst geh i speibn!
Allerdings versteh ich dann nicht, warum dich in an rimm-thread verirrst...:schulterzuck:

Dann ist es leider zu spät, um die als Folge solcher sexuellen Belästigungen entstandenen bildlichen Vorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen. Solche Personen sind dann eben dauerhaft stigmatisiert.

das erinnert mich in DEM thread in einem erotikforum schon a bissl an den geisterfahrer, der die anderen verkehrsteilnehmer auffordert, ihm gefälligst die autobahn freizumachen.

:kopfklatsch:

Aaaalter...sexuelle Belästigung in an erotikforum🙈🙈🙈
Du kannst hier dein Profil nach deinen Wünschen gestalten.
Da kannst reinschreiben: ich hasse rimming, sprich mich nicht drauf an, sonst geh i speibn!
Allerdings versteh ich dann nicht, warum dich in an rimm-thread verirrst...:schulterzuck:

Ich hatte bereits mit #61 geschrieben, dass mir hier im EF die "Rimjob-User" wurscht sind, aber dennoch zu Recht meine Meinung zum Thema " geilstes Gefühl der Welt" geäußert, sofern es mich im persönlichen Kontakt zu anderen Menschen tangiert. Insofern ist das keineswegs eine "Verirrung". Mich interessiert da eben der Aspekt der sexuellen Belästigung im realen Leben, nicht hier im virtuellen.

Ich hatte bereits mit #61 geschrieben, dass mir hier im EF die "Rimjob-User" wurscht sind, aber dennoch zu Recht meine Meinung zum Thema " geilstes Gefühl der Welt" geäußert, sofern es mich im persönlichen Kontakt zu anderen Menschen tangiert. Insofern ist das keineswegs eine "Verirrung". Mich interessiert da eben der Aspekt der sexuellen Belästigung im realen Leben, nicht hier im virtuellen.
Mich kann man sexuell nicht belästigen, die frage ist: wie kann dich jemand sexuell belästigen, indem er dir von seinen Vorlieben erzählt??? Du musst sie ja nicht teilen.
Aber wer "me too" schreit, sollte wenigstens einmal die Akzeptanz, die diejenigen für sich beanspruchen, auch anderen entgegen bringen!

aber dennoch zu Recht meine Meinung zum Thema " geilstes Gefühl der Welt" geäußert, sofern es mich im persönlichen Kontakt zu anderen Menschen tangiert. Insofern ist das keineswegs eine "Verirrung". Mich interessiert da eben der Aspekt der sexuellen Belästigung im realen Leben, nicht hier im virtuellen.

na schauen wir uns das einmal an!

Ich meine das ganz allgemein auf Personen bezogen, mit denen ich persönlich zu tun habe. Die sollten sich besser nicht outen.

hoppala! das heißt ja nicht, dass sie es nicht tun dürfen. heißt nur: sie dürfen sich nicht outen. und dann? dann ist was?

die werden für eine vorliebe in ihrem sexualleben dann von dir geächtet - oder schlimmer? welche konsequenzen drohen ihnen? und was geht das überhaupt dich an? bloß weil du davon weißt wirst du über sie zum richter? mit welcher vollmacht? aber dürfen täten sie es - nur sagen nicht? was hat das denn dann für praktische auswirkungen auf dich?

wie krank ist das denn alles?

Mich kann man sexuell nicht belästigen, die frage ist: wie kann dich jemand sexuell belästigen, indem er dir von seinen Vorlieben erzählt??? Du musst sie ja nicht teilen.

Nicht einvernehmliches "Erzählen" ist nun mal eine sexuelle Belästigung ( und Minderjährigen gegenüber bereits eine Straftat ) Das dürfte wohl bei "außergewöhnlichen Vorlieben", die im Allgemeinen als "pervers" gelten, insbesondere der Fall sein.

Nicht einvernehmliches "Erzählen" ist nun mal eine sexuelle Belästigung ( und Minderjährigen gegenüber bereits eine Straftat ) Das dürfte wohl bei "außergewöhnlichen Vorlieben", die im Allgemeinen als "pervers" gelten, insbesondere der Fall sein.

na wie ist das denn jetzt genau? wenn - sagen wir einmal - in einem breiteren lockeren kreis - die sprache auf sex kommt: wo fängt dann die sexuelle belästigung an? bei dem, was dir nicht taugt? und wie ist das umgekehrt? über vaginalverkehr reden ist okay? oder über lesbische spielarten? und bei rimming schlägt dann unbarmherzig die inquisition zu? erklär mir, wie das läuft.

weil bei mir wäre es in so einer situation höchstens ein "meins is es ned" - ehrlich und mir zustehend.

In welches zaubertöpfchen bist du eigentlich gefallen?
Nur mal vorweg, solltest du unter 18 sein...was immer mehr den Anschein hat....hast du beim anmelden hier gelogen!
Ansonsten unterhalten sich hier Erwachsene über das was sie schon erlebt haben oder gern erleben wollen.
Und wer sich in einem erotikforum anmeldet muß auf gewissen Unterseiten damit rechnen, dass das eine oder andre nit so seins is.

Also ich steh drauf, aktiv und passiv. Hätt aber noch nie in einer lockeren Runde mal nach dem "Heute ist das Wetter wieder richtig g'schissn!" ein "Übrigens werd ich echt schoaf, wenn mein Mann meinen Kopf runterdrückt und leck mein Arschloch, du kleine Hure zu mir sagt" fallen gelassen. :schulterzuck:

Ich kenn aber auch nur anständige Leut und mia sogn sowos ned :mrgreen:

und übrigens - so allgemein und überhaupt - hab ich nur mit den arschlöchern ein problem, für die ich mich punkto augenhöhe gar nicht bücken muss.

Also ich würde es für mich jetzt nicht als "das geilste Gefühl der Welt" sehen, aber es ist auf jeden Fall eine schöne Spielvariante für mich.

Aktiv und passiv

Wenn ich aktiv bin, liebe ich das Wechselspiel des Leckens vorne und hinten.
Und mit den Fingern an der jeweils anderen Öffnung zu spielen...

Und wer sich in einem erotikforum anmeldet muß auf gewissen Unterseiten damit rechnen, dass das eine oder andre nit so seins is.

Und wer hier seine Vorliebe postet muss damit rechnen, dass diese anderen Usern nicht unbedingt das ihre ist. Insbesondere wenn in der der TE ausdrücklich gefragt ist, ob man solch eine Vorliebe auch so geil findet.

Frage mich ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt. Und Frage an Sie. Was gefällt euch daran so gut?

Also alles im grünen Bereich und keiner weiteren Aufregung wert.

Marlene ist halt das Paradebeispiel für diejenigen die echte Vergewaltigungsopfer durch absolut lächerliches #metoo Geschrei in den Dreck ziehen.
"Oh Nein, der sagt er steht drauf wenn Frauen mit der Zunge seinen Anus stimulieren. DER HAT MICH VERGEWALTIGT"

Aber egal, ich will dann ein weiterer Marlene Vergewaltiger sein:
Ich steh komplett drauf.
Penetration bringt mir nichts, aber die Stimulation des Anus und des Damms mit Zunge und "feuchten" Fingern ist ein unsagbar intensives Gefühl, und nur ein weiterer Punkt auf der "Ich bin so froh dass sie meine Frau ist" Liste, da mir meine Frau diese Freude gerne bereitet.

Als Bonuspunkt natürlich steht meine Frau auf Atemreduktion, und Face Sitting bei dem sie unten liegt ist tatsächlich ein Ding bei uns.
Wobei auch bei unserem letzten FFM, die eingeladene Dame das Vorrecht hatte, ihr mit ihrer Muschi den Atem zu nehmen :)

Zurück
Oben