Was für Gefühle und Gedanken bewegen Dich beim Wichsen des Schwanzes eines Kumpels oder Freundes?

Diese Frage richte ich sowohl an Männer als auch an Frauen.
Bei mir sind es freundschaftliche Gefühle und die Freude über das Feuerwerk des explodierenden Schwanzes sowie der Gedanke: 'Ein Dienst ist der andere wert.'
Es ist auch ein Ausdruck von Zärtlichkeit dem Gegenüber in dieser rauhen Welt und in den turbolenten "Fahrwasser" in dem wir uns befinden...zumal das im Reich der Tiere oftmals ganz normal ist, also warum nicht auch bei uns...weil die sog. Sittenpolizei wieder sagt das es unnormal ist und es auch in zuvielen Köpfen der Menschen nicht anders aussieht...:(

So in etwa:

"Grüß Dich, was darf ich Dir anbieten? Kaffee, Bier, Orangensaft oder soll ich Dir schnell einen oweholen?"

Ich denk mal drüber nach. :)
Ansich ein Zeichen der Nettigkeit oder Gastfreundschaft, aber ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob sich das durchsetzen kann........
In den 2000ern hieß das „DVD schauen“ und heute „Net(w)flixen“. Die Bezeichnungen aus den Jahrzehnten davor sind mir nicht geläufig.
Der „Kaffe mit Schuss“, als auch die Beweggründe dafür, dürfte aber quer durch alle sexuellen Orientierungen absolut nichts Neues sein.

Da ich sehr mitfühlend bin, spüre ich, was der mann spürt und es kommt mir auch mit ihm mit. Glücksgefühle, Freude, dass es ihm gut geht und mir auch.

Zurück
Oben