Gefühle?

Welche Gefühle benötigt Ihr um Sex haben zu können?

• Umfrageteilnehmer
    44
6

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wieviel Gefühle Ihr braucht um mit jemanden zu schlafen? Muss es immer Liebe sein oder darf es auch einmal ein Quickie mit einem Unbekannten sein?
Wenn Ihr männlich seid, wählt bitte die (m) Antworten und umgekehrt.

also mein lieber süsser 6_toy...

um sex zu haben muss ich verliebt sein bzw meinen partner lieben OHNE geht das nicht da könnt ich glaub ich gar nicht...

du hast sicher schon gelesen das ich einmal in meinem leben einen ons hatte und ihn am liebsten verdrängen würde - ich könnte mich heute noch in den arsch beissen es überhaupt zugelassen zu haben - geht nicht deshalb reihe ich ihn unter MIESESTE ERLEBNISSE ein... :confused:

lg
samia :)

hab "alles ist möglich" genommen, denn wenn mich morgen eine hübsche in der ubahn anquatscht sag ich sicher ned nein...

Er hat schon recht, einfach auf Dich zukommen lassen, es dauert zwar, aber es funktioniert ;)

Außerdem geht es hier ja um Sex und nicht um eine Beziehung. Er würde vermutlich ein Mädchen anreden, weils nett ausschaut und er sie näher kennenlernen möchte. Er würde aber kein Mädchen ansprechen, nur um Sex mit Ihr zu haben, deswegen lässt er Ihr dann wohl auch den Vortritt.

PS: An alle Sittenhüter, mit Mädchen mein ich Frauen im legalen Alter, was halt immer legal ist und worauf er steht, also von weiß nicht was bis weiß noch immer nicht was, bei mir wär das wohl von frühreifer 18 jährigen bis junggebliebene 24 jährige, so jetzt ists draussen. ICh hoffe mein Outing schmälert meine Chancen nicht beim schon überaus kargen weiblichen Publikum hier.

PPS: Er kann natürlich für sich alleine reden, aber da ich weiß wie's ihm geht, habe ich mich mal einfach in seine Situation versetzt und da gehts uns dann wohl recht ähnlich.

ähm doch wenn ich den mut hätte würd ich sehr wohl auch frauen einfach wegen sex anquatschen. laut diverser bücher die ich gelesen habe antwortet auf die einfache frage "Möchten sie mit mir schlafen?" 1 von 10 frauen mit JA. Egal wie derjenige aussieht. Man kriegt vielleicht von den 9 anderen eine Ohrfeige, aber das würde sich auszahlen oder? ;) nur wie gesagt ich bin krankhaft schüchtern, also kommt es ned dazu...

ich gebs auf...

ich kann dich gut verstehn splashsun...
nur als mädl muss ich ehrlich sagen ICH würde in der U-bahn keinen mann ansprechen und wenn er mir noch so gut gefallen würde...

gute nacht euch beiden...

lg
samia :daumen:

Bei Dir ist es einerlei ob Du eine Frau einfach so ansprichst, oder ob die sie nach Sex fragst!? Also ich hab ja auch noch nie ne Frau einfach so angesprochen, aber ich würd wohl nie und nimmer eine nur für Sex anbaggern, dass ist es mir nicht wert, dafür bin ich mir zu gut, und außerdem noch viel zu feiger.

@Zuckergoscherl: Das gilt jetzt nur für die UBahn... :sperma:

Ok ein Tipp aus dem Buch "Sag nicht ja wenn du nein sagen willst":

Bitten und Fragen kann man ALLES und JEDEN, denn auf beides hat der andere das Recht mit NEIN zu antworten.

Folglich ist auch nichts dabei nach Sex zu fragen ;)

hab auf deine PM geantwortet. erste echte offene antwort auf solche fragen. mir war gerade danach. schätz dich glücklich du bist der erste der das von mir in dieser offenheit gehört hat. und damit mein ich nicht nur in diesem forum sondern überhaupt.

Zuneigung und Leidenschaft reicht. Auch wenn man in einer Beziehung ist, ist die Liebe nicht immer gleich stark. Zuneigung ist sehr wichtig. Respekt auch. Und Leidenschaft, Romantik.

Also ich hab auch alles ist möglich genommen, da es meistens von den verschiedensten Faktoren abhängig ist ob ich es machen würd....

einen ons hatte und ihn am liebsten verdrängen würde - ich könnte mich heute noch in den arsch beissen es überhaupt zugelassen zu haben - geht nicht deshalb reihe ich ihn unter MIESESTE ERLEBNISSE ein...
Also das muss ja furchtbar gewesen sein.... :fragezeichen:
nur als mädl muss ich ehrlich sagen ICH würde in der U-bahn keinen mann ansprechen und wenn er mir noch so gut gefallen würde...
Das gleiche sag ich auch aber nur das bei mir am Anfang steht als Mann würd ich nie eine Frau ansprechen....

Ich habe das schon zwei drei mal gemacht -jemanden fremden auf der strasse , im bus ansprechen.
UND : einer davon wurde danach mein Erster!! War super lustig.
Ich habe aber auch schon eine Absage kassiert !

Grundsätzlich denke ich aber Frauen haben es da leichter - bei Männern egal wie der aussieht kommt das eher ungehobelt rüber . Oder es muss schon ein ganz besonderer Spruch sein. :daumen:

der Meinung bin ich auch das sich Mädles in dieser hinsicht leichter tun......

:engel:Also wenn ich einen festen Freund habe würde ich eher an treue denken, aber sollte ich Solo sein und der Mann gefällt mir ,kann es auch ein einmaliges Erlebnis sein und ich habe auch noch Alkohol in mir, ist alles möglich. wie ist es bei Euch ????:hmm:

Aber das mit dem Alkohol ist ein interessanter Aspekt!

Grün - Weis forever!

Ich brauche keine Gefühle für jemanden, um Sex mit ihm zu haben - Sympathie natürlich schon - allerdings ist es mit Gefühl 1000x schöner!

Zurück
Oben