- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Ich würde sagen, bei diesem Fall hattest du keinen ONSMein schlimmster ONS...
Ich stand die ganze Nacht beim Taxistand und woat auf a Taxi owa es kummt net kummt net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen, bei diesem Fall hattest du keinen ONSMein schlimmster ONS...
Ich stand die ganze Nacht beim Taxistand und woat auf a Taxi owa es kummt net kummt net...
O hne Nachhaltigkeit SexWas bitte ist ein ONS?
Langzeit ONS.Hi,
SerienONS?
LG Tom
Gute Erklärung passt auch irgendwieO hne Nachhaltigkeit Sex
Klärst Du mich bitte auf, Hag Sorceress?
Ah… Deswegen tun sie das.Na gut, @Mitglied #141969 jeder zeigt hinter deinem Rücken auf der Straße auf dich.
Aha… ich glaubte Ohne Nachkommenzeugung Sex.O hne Nachhaltigkeit Sex
Meist dabei…Ich denke aber auch, weiß man eigentlich vorher schon, dass es bei einem ONS bleibt ?
Absicht?Denke oft ergibt sich so, dass man sich nicht mehr über dem Weg läuft z.B im Urlaub
Wer hatte schon mal einen ONS.
Ich möchte gar nicht wissen wieviele " Kuckuckskinder" durch ONS entstanden sindAha… ich glaubte Ohne Nachkommenzeugung Sex.
Weil das wäre ja echt grauslich
Ja, die Frage ist immer bloß wie lange der ONS geht.Ich denke aber auch, weiß man eigentlich vorher schon, dass es bei einem ONS bleibt ?
Ist jetzt aber nicht wahr…Warum geheim ?
Hat sich halt noch nie ergeben
Mothers Baby, fathers maybe?Ich möchte gar nicht wissen wieviele " Kuckuckskinder" durch ONS entstanden sind
Wo steht die Windmühle ?Na geh, jetzt hat er grad Pferd gessttelt und Rüstung angelegt.... Um ein Haar und er hätte die Lanze in der Hand gehabt
Nun, wie gesagt jeder möchte halt nicht öffentlich abstimmen, jeder wie er mag zumindest hat man die Möglichkeit geheim abzustimmenWarum geheim ?
Hat sich halt noch nie ergeben
Nun ich denke wird schon das eine oder andere mal passiert sein.Ich möchte gar nicht wissen wieviele " Kuckuckskinder" durch ONS entstanden sind
Ist jetzt aber nicht wahr…
Du hast alle mindestens mehrmals gevögelt?
Ja, die Frage ist immer bloß wie lange der ONS geht.
Dann ist es dort nur im Winter möglichHi,
am Polarkreis 6 Monate ....
LG Tom
Faszinierend.Doch, ist wahr
Mehrmals, nicht immer.
Aber bisher war eben noch keine dabei die ich kennengelernt, "gevöglelt" und nicht mehr wiedergesehen habe.
Sprich, hatte noch keinen ONS.