- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Danke an alle die bist abgestimmt haben und bis jetzt sieht es aus als wäre es eher eine Ausnahme wenn man keinen ONS hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt aber schon, dass du hier in einem erotikforum postest….ja, öffentlich werde ich nicht alles hier schreiben, nun ich denke viele werden öffentlich vieles nicht preisgeben, jeder wie er halt mag
Ich will jetzt auch einen eigenen Willy habenWo ein Willy ist und so …
Ich durfte nicht mitmachen, also werde ich das Abstimmungsverfahren auf jeden Fall beeinspruchenSteht schon ein Gewinner fest?![]()
Willy-Sharing?Na ja, @Mitglied #600381 borgt dir sicher ihren.![]()
Sharing is caring.Willy-Sharing?![]()
Gibt es dann eine Abstimmungswiederholung?Ich durfte nicht mitmachen, also werde ich das Abstimmungsverfahren auf jeden Fall beeinspruchen![]()
Darüber sollten wir abstimmenGibt es dann eine Abstimmungswiederholung?![]()
Oida na …Darüber sollten wir abstimmen![]()
GeheimDarüber sollten wir abstimmen![]()
Wir können über alles abstimmenDarüber sollten wir abstimmen![]()
Wir sollten ein Meeting zu einem Meeting darüber haben.Wir können über alles abstimmen
Bezweifle nur dann den Sinn über die Abstimmung von der Abstimmung![]()
Danke für deinen Beitrag aber darf ich fragen was meinst du ob ich weiß dass es hier ein Erotikforum ist ?Du weißt aber schon, dass du hier in einem erotikforum postest….
ONS hatte ich früher häufig, jetzt nur noch mit meinem Mann gemeinsam![]()
Nun aber das Ergebnis ist immer öffentlich ansonsten werden wir nie fertig denn ansonsten wissen wir nicht wann wir die Abstimmung endetWir sollten ein Meeting zu einem Meeting darüber haben.![]()
Ich geh heim.Geheim![]()
Natürlich geheim. Bis auf @Mitglied #606978 seine Aktivitäten hier drin. Die müssen öffentlich gemacht werden.Geheim![]()
Hand drauf… diesen Machenschaften muss ein Ende bereitet werdenNatürlich geheim. Bis auf @Mitglied #606978 seine Aktivitäten hier drin. Die müssen öffentlich gemacht werden.
Ich weiß aus gut behüteter Quelle, dass er User davon abhalten möchte, teilzunehmen. Wahrscheinlich um als Sieger hervorzuheben
Aber bitte sag ihm nicht, dass ich gepetzt habe![]()
Was gewinnt man eigentlich? Wenn es ein Gutschein über 50% Rabatt auf einen Smoothie ist, flippe ich aus.Natürlich geheim. Bis auf @Mitglied #606978 seine Aktivitäten hier drin. Die müssen öffentlich gemacht werden.
Ich weiß aus gut behüteter Quelle, dass er User davon abhalten möchte, teilzunehmen. Wahrscheinlich um als Sieger hervorzuheben
Aber bitte sag ihm nicht, dass ich gepetzt habe![]()
Wie gesagt wir alle sind Gewinner an InformationWas gewinnt man eigentlich? Wenn es ein Gutschein über 50% Rabatt auf einen Smoothie ist, flippe ich aus.