- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Was ihr ausmachst geht mich ja nichts an, aber ich denke man sollte keinem seine Meinung verbietenWürde hier ja was reinschreiben, aber @Mitglied #606978 hats mir verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ihr ausmachst geht mich ja nichts an, aber ich denke man sollte keinem seine Meinung verbietenWürde hier ja was reinschreiben, aber @Mitglied #606978 hats mir verboten
RelaxWas ihr ausmachst geht mich ja nichts an, aber ich denke man sollte keinem seine Meinung verbieten
Relax
Vielleicht hilft dir ja meine Signatur weiter
Fand es eh süssNa geh, jetzt hat er grad Pferd gessttelt und Rüstung angelegt.... Um ein Haar und er hätte die Lanze in der Hand gehabt
Ist eh keine Aufregung, nur eine Abstimmung und jeder kann mitmachen wer mag, und wenn ja die Stimme ist eh nicht öffentlichIch hatte schon mehrere und verstehe gerade nicht die Aufregung
eh klar, nur so manche haben Ones und dem TE interessiert das so wahnsinnig starkEs ist nichts, dass man unbedingt haben muss
nun vielleicht interessiert es auch jemand anderem, aber du hast schon Rechts, es ist nicht so man das Wissen braucht für den Alltageh klar, nur so manche haben Ones und dem TE interessiert das so wahnsinnig stark
Wozu muss das geheim sein?
Nun man weiß aber nicht, wer abgestimmt hat, man sieht halt das ErgebnisDie Abstimmung ist gar nicht geheim - sogar ich kann sie sehen.
Nun man weiß aber nicht, wer abgestimmt hat, man sieht halt das Ergebnis
Gut es kann sein dass ein ONS auch Auswirkungen haben kann so 9 Monate späterSo wie mit den Verschwörungstheorien: jeder kennt sie, man sieht ihre Auswirkungen aber dann wars doch irgendwie keiner...
Sieht eh keiner was du ankreuztEinen?
Ich warte noch auf die hochgeheime Abstimmung wer Dutzende davon hatte.
Dann kreuz ich ganz heimlich "nein" an.
Eh nicht, ich hab sogar, heimlich, hier mit abgestimmt, aber halt gelogen, weil "ein ONS" halt nicht stimmt.Sieht eh keiner was du ankreuzt
Ok, so meinst du dasEh nicht, ich hab sogar, heimlich, hier mit abgestimmt, aber halt gelogen, weil "ein ONS" halt nicht stimmt.
Es gibt bei einer Abstimmung doch nie einen Gewinner sondern alle sind Gewinner nämlich reich an einer InformationSteht schon ein Gewinner fest?