- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Was bitte ist ein ONS?Hand drauf… diesen Machenschaften muss ein Ende bereitet werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte ist ein ONS?Hand drauf… diesen Machenschaften muss ein Ende bereitet werden![]()
Und wer ist gewinnerer?Wie gesagt wir alle sind Gewinner an Information![]()
Wir ALLE die das verfolgenUnd wer ist gewinnerer?![]()
Das oage……Was bitte ist ein ONS?
Etwas wofür man geächtet wird.Was bitte ist ein ONS?
Das oage……oag UND geheim….
![]()
Wenn man es also einmal hatte und jemand erfährt es, wird man also geächtet?Etwas wofür man geächtet wird.![]()
Ja, jeder auf der Straße zeigt mit dem Finger auf dich und es ist schrecklich.Wenn man es also einmal hatte und jemand erfährt es, wird man also geächtet?![]()
Es ist GEHEIMJa, jeder auf der Straße zeigt mit dem Finger auf dich und es ist schrecklich.![]()
Ja, jeder auf der Straße zeigt mit dem Finger auf dich und es ist schrecklich.![]()
Na gut, @Mitglied #141969 jeder zeigt hinter deinem Rücken auf der Straße auf dich.Es ist GEHEIM![]()
Ein ONS mit dem Objekt seiner/ihrer Begierde ist der GewinnWas gewinnt man eigentlich? Wenn es ein Gutschein über 50% Rabatt auf einen Smoothie ist, flippe ich aus.
Gut er kann mit seinem Finger auf einen Unbekannten zeigenNa gut, @Mitglied #141969 jeder zeigt hinter deinem Rücken auf der Straße auf dich.![]()
Toll, da ONS ja geheim sind, weißt man ja gar nicht ob und was man gewonnen hat.Ein ONS mit dem Objekt seiner/ihrer Begierde ist der Gewinn![]()
Blödes GewinnspielToll, da ONS ja geheim sind, weißt man ja gar nicht ob und was man gewonnen hat.![]()
Gut so ein Gewinn hätte viele gerne, dazu müssen aber auch beide Partner damit einverstanden sein.Ein ONS mit dem Objekt seiner/ihrer Begierde ist der Gewinn![]()
Da hab ich die gute alte ehrliche Methode viel lieber, also ganz offen und ehrlich zu sein.Blödes Gewinnspiel![]()
Hat ja keiner gesagt, dass ein Gewinnspiel istBlödes Gewinnspiel![]()
Ich hab falsch abgestimmt, weil ich Angst habe geächtet zu werden.![]()