geheimste wünsche

K

Gast

(Gelöschter Account)
habe gerade mit meiner frau über dieses thema gesprochen und nun frage ich mal die netten frauen hier was sind eure geheimste wünsche in punkto erotik ich weiss es wir nicht viele geben die sich trauen so eine frage zu beantworten, aber meine frau sagte mir das sie es sehr geil finden würde................................ und dann kam nix mehr. ist es wirklich so schwierig über dieses thema zu reden.da wir ja in diesem chat ja alle anonym sind währe ich erfreut von euch was zu lesen.

gruss und einen schönen abend

p.s. mein geheimster wunsch währe es mit zwei bi-damen zu machen

was heisst "geheimster" wunsch.. ich äußere meine Wünsche (egal ob sexuelle oder andere) in der Regel ohne Hemmungen, deshalb red ich im folgenden von "bis jetzt unerfüllten" Wünschen - das passt für mich besser :)

- Dreier (MMF-Kombi)
- NS (passiv)

LG lilith

habe gerade mit meiner frau über dieses thema gesprochen und nun frage ich mal die netten frauen hier was sind eure geheimste wünsche in punkto erotik ich weiss es wir nicht viele geben die sich trauen so eine frage zu beantworten, aber meine frau sagte mir das sie es sehr geil finden würde................................ und dann kam nix mehr. ist es wirklich so schwierig über dieses thema zu reden.da wir ja in diesem chat ja alle anonym sind währe ich erfreut von euch was zu lesen.

gruss und einen schönen abend

p.s. mein geheimster wunsch währe es mit zwei bi-damen zu machen

Na ja, dieser Wunsch ist aber leicht zu erraten......

Nach meinen Erfahrungen - sagen wir mal, hat jeder zweite Mann diesen Wunsch ;)

Hast du ihr deinen Wunsch gesagt??

wärs nicht interessanter danach zu fragen wie du die geheimsten wünsche deiner frau erfahren kannst als dir anregungen für vermutungen worum es sich handeln könnte zu holen?

Es ist nicht immer leicht, zu formulieren, was man sich vorstellt - richtig! Aber mein "geheimster" Wunsch ist bei meinem Partner nicht geheim, er weiß davon - ob er allerdings umgesetzt wird, stellt sich noch heraus... (zumindest "arbeiten" wir an einer "Kompromiß - Lösung" für beide....)

Also ich hab auch keine "geheimsten" Wünsche. Denn auch mein Partner, weiß meine Wünsche. Ich finde, dass es sehr wichtig ist, wenn man den Partner seine Wünsche, Sehnsüchte, Phantasien oder was auch immer mitteilt. Denn Offenheit und Vertrauen sind in einer Partnerschaft eins der wichtigsten Dinge. Außerdem kann ein Partner Wünsche nur erfüllen, wenn er sie kennt.

Ich habe aber serwohl einen großen unerfüllten Wunsch und das wäre ganz klar ein Dreier mit zwei Männern.

Lg deluxe

Mein geheimster Wunsch ist (obwohl es mein Freund weis):

In einer Kirche, auf den Altar gefesselt. :mrgreen:
Und dann so richtig schön rangenommen werden. :poppen: :lecken: , so in etwa!!!!

Aber das is a bißal schwierig mit dem Umsetzten. :mrgreen:

Hi,

ich habe auch keine wünsche. Und wenn ich welche hätte würde ich sie ausleben :)

Bin da auch sehr offen und rede da drüber gerne.

Gruss Nadine

Mein geheimster Wunsch ist (obwohl es mein Freund weis):

In einer Kirche, auf den Altar gefesselt. :mrgreen:
Und dann so richtig schön rangenommen werden. :poppen: :lecken: , so in etwa!!!!

Aber das is a bißal schwierig mit dem Umsetzten. :mrgreen:

:shock: lass dich dabei nicht erwischen das würde wohl sehr teuer werden und mMn würde es da nicht bloss bei einer geldstrafe bleiben :roll:

:shock: lass dich dabei nicht erwischen das würde wohl sehr teuer werden und mMn würde es da nicht bloss bei einer geldstrafe bleiben :roll:

desshalb ist es auch eine fantasie........will mich ja net srafbar machen

aber eine sünde wäre es schon wert...*lach*

...., aber meine frau sagte mir das sie es sehr geil finden würde................................ und dann kam nix mehr. ist es wirklich so schwierig über dieses thema zu reden.da wir ja in diesem chat ja alle anonym sind währe ich erfreut von euch was zu lesen.

Anscheinend fällt es ihr schwer, mit Dir darüber zu reden. Und anstatt die Frauen hier zu fragen, was ihnen so vorschwebt, hättest Du vielleicht eher danach gefragt, wie man Deine Frau dazu bringt, die geheimste Fantasie zu verraten bzw. auszuprobieren, also ihre Hemmungen abzulegen.

Mein Mann wünscht sich einene Dreier bzw. dass ein Anderer an mir aktiv ist. Dem kann ich nichts abgewinnen.
Auf Lesben steht er auch nicht.
SEIN Wunsch ist schneller Sex - sprich eine willige Frau die keine Anforderungen stellt.

MEIN Wunsch: Kräftig angehimmelt werden und dann heim zu meinem Liebsten, von ihm was Liebes hören und ... laaaanger Sex.
Fad oder?

Neben der Problematik daß wohl einige leider Probleme damit haben
ihre WÜnsche laut zu äußern (vielleicht hilft ja niederschreiben ?)
denken sich wohl auch einige daß es sowieso keinen Sinn hat dies dem
Partner zu sagen, da er es nicht machen will/kann oder weil man dann
einfach Angst hat vom Partner als abartig/pervers abgestempelt zu
werden. (mMn dann der falsche Partner, aber okay)

Bei uns kennen wir unsere Wünsche und geben uns größte Mühe diese
auch in die Realität umzusetzen.

.....denken sich wohl auch einige daß es sowieso keinen Sinn hat dies dem Partner zu sagen, da er es nicht machen will/kann oder weil man dann einfach Angst hat vom Partner als abartig/pervers abgestempelt zu werden. (mMn dann der falsche Partner, aber okay)

Eben, das war, was ich meinte. :daumen:

Hi Küsserkönig!

Hab in einem anderen Thread hier die Gegenfrage gestellt - WIE dem Partner von den eigenen Wünschen erzählen - ne schwierige Sache, klar, aber mit dem würde ich vielleicht auch anfangen - zuerst oute Du Dich, vielleicht fällt es ihr dann leichter!

Weiss sie von Deiner 3er Vorstellung? Was sagt sie dazu?

Nur fragen, auf eine Antwort warten, es kommt nix - da wirst Du Dir auch nix sagen trauen! Schätze ich halt mal...

Vielleicht kann man das spielerisch erkunden? Solche Spiele muss es ja geben, sind ja sicher nicht die ersten Menschen denen es so geht!

So was wie Trivial Pursuit "SEX EDITION" schwebt mir da vor! Hahaaa...

Zaudi

Na ja, dieser Wunsch ist aber leicht zu erraten......

Nach meinen Erfahrungen - sagen wir mal, hat jeder zweite Mann diesen Wunsch ;)

QUOTE]

mein geheimster wunsch wäre es mit drei heterofrauen gleichzeitig ins bett zu steigen :cool:

Ich hab auch keine geheimen Wünsche, zumindest nicht vor meinem Schatz.
Wir reden seit unserer ersten Nacht total offen über unsere Vorstellungen, meist beim Kuscheln nach dem Sex. Und wir reden nicht nur, wir sind auch dabei sie umzusetzen.

Es is aber auch so, dass er einen Teil seiner Wünsche sicher nicht geäußert hätte, wenn er nicht von Anfang an gemerkt hätte, dass unsere Vorlieben in die gleiche Richtung gehen.

Von daher schließe ich mich den Vorrednern an, rede doch mal mit deiner Frau über deine Fantasien und Wünsche, vll traut sie sich dann eher, ihre auch dir gegenüber zu äußern

LG
Gweni

Mein Mann wünscht sich einene Dreier bzw. dass ein Anderer an mir aktiv ist. Dem kann ich nichts abgewinnen.
Auf Lesben steht er auch nicht.
SEIN Wunsch ist schneller Sex - sprich eine willige Frau die keine Anforderungen stellt.
MEIN Wunsch: Kräftig angehimmelt werden und dann heim zu meinem Liebsten, von ihm was Liebes hören und ... laaaanger Sex.
Fad oder?

no ja,
FAD würde ich eher nicht sagen, es ist eher das, was wahrscheinlich so um die 80% oder 85 % der damen sich erträumen.
hm?
(wobei das mit dem laaaaang duchaus noch zu erörtern wäre...)

jetzt wäre es aber noch wichtig zu wissen, wie alt ihr beide denn seid, bzw. wie lange ihr schon zusammen lebt oder miteinander bumst?
das kann ja die "geheimen" wünsche auch sehr stark beeinflussen,
oder?

Bei uns kennen wir unsere Wünsche und geben uns größte Mühe diese auch in die Realität umzusetzen.
Dann sei froh und danke dem Herrn auf Knien. ;)
Meine Frau kennt meine Wünsche ebenfalls und sie gehen ihr völlig am Arsch vorbei. Und selbst hat sie keine oder sagt es nur einfach nicht. (und das mir jetzt keiner glaubt, ich hätte es noch nie mit Reden oder Fragen versucht) :roll:

Zurück
Oben