- Reaktionen
- 138
Alt und räudigDu abgebrühter Kater 19 du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alt und räudigDu abgebrühter Kater 19 du
Du gefühllose kalte Frau
Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
Ja klar, ständig! Schon die ganzen Schwanz - Avas, da kann ich mich gar nicht entscheiden... Ich hoffe dann ja auch täglich auf neue Dic-Pics in meinem Postfach! (Ich hoffe die Antwort trieft nicht zu sehr vor Ironie)Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
lachen und weinen geht ja noch.Also ich muss meistens lachen und oft weinen wenn ich lese was meine Geschlechtsgenossen so von sich geben.
Dann erzähl doch Mal, was dich hier so erregt.Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
ja meine macht das schon aberalso das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
neinGeht es "allen" hier so?
Kannst du bitte aufhören mir Schnitzel zu verderben?Die Reizschwelle liegt eben bei jedem anderswo. Dem einen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn er ein gebackenes Schnitzel riecht, der andere bekommt schon Appetit, wenn er nur die Sau sieht.
Ich glaub ich bin vom EF schauen noch nie geil geworden… jetzt stellt sich die nächste Frage…wieso meldet man sich hier an? Um geil zu werden? Oder doch aus gänzlich anderen Gründen? @Mitglied #653663 magst du vllt einen Thread eröffnen?Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
Nein, mir geht es nicht so. Bilder von Menschen zu denen ich keinen persönlichen sexuellen Bezug habe reichen schon lange nicht mehr aus, um mich zu erregen. Hat aber vermutlich auch damit zu tun, das ich sexuell nicht unausgelastet bin.Hi. Bin relativ neu hier und finde es echt sehr vielfältig und angenehm offen und freizügig. Mir geht es fast jedesmal wenn ich hier reinschaue so, dass ich sehr stark erregt werde und mich dann auch selbst befriedige. Geht es "allen" hier so? Ich denke, Männer sind ja allgemein ohnehin leichter erregbar z.B. durch die Fotos. Was mich besonders interessieren würde ... Geht es auch Frauen hier so wie mir ... also das sie hier schonmal so erregt werden, dass sie sich während dem lesen und schauen selbst befriedigen?
Mir ist eh grad fad.Ich glaub ich bin vom EF schauen noch nie geil geworden… jetzt stellt sich die nächste Frage…wieso meldet man sich hier an? Um geil zu werden? Oder doch aus gänzlich anderen Gründen? @Mitglied #653663 magst du vllt einen Thread eröffnen?
Ausgezeichnet.Mir ist eh grad fad.
Oh Gott.Mir ist eh grad fad.
Alles gesagtNein, mir geht es nicht so. Bilder von Menschen zu denen ich keinen persönlichen sexuellen Bezug habe reichen schon lange nicht mehr aus, um mich zu erregen. Hat aber vermutlich auch damit zu tun, das ich sexuell nicht unausgelastet bin.
du meinst:Ausgezeichnet.
Ich werde schon manchmal erregt wenn ich mir gewisse Bilder ansehe.Nein, mir geht es nicht so. Bilder von Menschen zu denen ich keinen persönlichen sexuellen Bezug habe reichen schon lange nicht mehr aus, um mich zu erregen. Hat aber vermutlich auch damit zu tun, das ich sexuell nicht unausgelastet bin.
Bei dir kann ich das bestens verstehen. Sie ist ja auch schon sehr scharf und damit meine ich nicht (nur) ihren Körper.Ich werde schon manchmal erregt wenn ich mir gewisse Bilder ansehe.