O
Gast
(Gelöschter Account)
contenanceNajo aber das ladet ja förmlich dazu ein dich zu belästigen!
i glaub, i nimm sockenAber rasier Dir dann die Beine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
contenanceNajo aber das ladet ja förmlich dazu ein dich zu belästigen!
i glaub, i nimm sockenAber rasier Dir dann die Beine.
jez bin ich dran mit röckchen in die höh
Verzeihung
jez bin ich dran mit röckchen in die höh
von deinem profilmundbildava geht auch a falsches signal aus
von deinem profilmundbildava geht auch a falsches signal aus
frauen machen NIX unbewusst, und wir armen männer gehen euch ständig auf den leimAber geh, dessen wäre ich mir nicht bewusst...
frauen machen NIX unbewusst, und wir armen männer gehen euch ständig auf den leim
jez kommt se wieder mit der nummer .....Jetzt tut ihr mir fast ein bisschen leid... aber nur fast...
jez kommt se wieder mit der nummer .....
apropo.......bock auf?....Was heißt denn da wieder? Bei dir zum ersten Mal...
apropo.......bock auf?....
kleidung (wie fast jedes produkt) erfüllt nicht nur den kernnutzen - wärmespender, schutzhülle. es ist kulturgut ("das unbehagen in der kultur") und dabei auch kommunikationsmedium. kleidest "du" dich "sexy", darfst du dich nicht wundern, dass du auch sexualisiert wirst.
du willst es?Jetzt schreibst aber wie es sich gehört eine "Ey ficken"-PN
wenns nach manchen ******* geht, .........jaKompletter Schmarn! Bist du in einer Kultur aufgewachsen, wo jede Frau, die sich sexy kleidet, als Hure oder sexuelles Freiwild angesehen wird? Sollen wir wegen solcher mittelalterlichen Vorstellungen Miniröcke etc. verbieten und unseren Frauen die Burkha aufzwingen?
Jede Frau, die sagt, sie zieht sich geil an, weil das bequem ist, lügt.
Frauen sind da so extrem verlogen.
Es mehren sich die Stimmen, die in sexy Kleidung ( hotpants, Leggings, kniefreie Röcke, legere Oberteile ) in der Öffentlichkeit ein Signal sehen, das sexuelle Übergriffe fördert. Frauen wird deshalb auch häufig eine Mitschuld gegeben, wenn sie belästigt oder Opfer von Übergriffen wurden.
Haben diese Bedenkenträger recht? Wäre es tatsächlich besser, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, in Schulen usw. generell "anständige" Kleidung zu tragen?
in sachen spritpreis sofortAnsonsten können wir uns auch gleich Saudi-Arabien zum Vorbild nehmen.
in sachen spritpreis sofort