- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Ja, unter anderem wird das eines der Sachen sein, die Frauen "hinnehmen" und verstärkt leiden müssen. Überhaupt erahne ich für Frauen für die Zukunft keine rosigen Zeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Leute, die nicht ganz dicht im Oberstübchen sind bzw. noch nicht im 21. JH angekommen sind, sicher...Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?
Wäre es tatsächlich besser, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, in Schulen usw. generell "anständige" Kleidung zu tragen?
wenn ich weiße Tennissocken trage schauts ja auch sexy aus vor allem wenn sie sauber sind
und dann bind ich mir noch ne Schleife ins Haar..rrrrAber dann bitte auch nur mit Sandalen und Caprihosen
Es mehren sich die Stimmen, die in sexy Kleidung ( hotpants, Leggings, kniefreie Röcke, legere Oberteile ) in der Öffentlichkeit ein Signal sehen, das sexuelle Übergriffe fördert. Frauen wird deshalb auch häufig eine Mitschuld gegeben, wenn sie belästigt oder Opfer von Übergriffen wurden.
Haben diese Bedenkenträger recht? Wäre es tatsächlich besser, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, in Schulen usw. generell "anständige" Kleidung zu tragen?
ist dass jetzt ein freibrief für die männer, die zu blöd sind, ein logisches denkverhalten einer frau gegenüber dahingehend an den tag zu legen, dass sie als solches kein freiwild sind? erbärmlich, echt erbärmlichkleidung (wie fast jedes produkt) erfüllt nicht nur den kernnutzen - wärmespender, schutzhülle. es ist kulturgut ("das unbehagen in der kultur") und dabei auch kommunikationsmedium. kleidest "du" dich "sexy", darfst du dich nicht wundern, dass du auch sexualisiert wirst.
kleidest "du" dich "sexy", darfst du dich nicht wundern, dass du auch sexualisiert wirst.
ich zieh mir morgen mal eine hotpant an.......................Aha... Danke fürs Gespräch...
Der nächste der alles sexualisiert und wahrscheinlich jedes Astloch fickt...
Das ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich ohnehin selbst...
ich zieh mir morgen mal eine hotpant an.......................
wenn nicht das, was sonstDu forderst dein Glück derart heraus?
Ich finds ja schlimm, dass es immer Männer sind, von denen so was kommt. Und die Wäschediebe sind auch Männer. Zum Fremdschämen oft.Aha... Danke fürs Gespräch...
Der nächste der alles sexualisiert und wahrscheinlich jedes Astloch fickt...
Das ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich ohnehin selbst...
naja, die eine oder andre schlampe im club zieht mir auch schonmal den kilt in die höhe um ,...........keine ahnung was zu entdecken. ich fühle mich dann immer ....sexualisiertIch finds ja schlimm, dass es immer Männer sind, von denen so was kommt. Und die Wäschediebe sind auch Männer. Zum Fremdschämen oft.
Aber rasier Dir dann die Beine.ich zieh mir morgen mal eine hotpant an.......................
naja, die eine oder andre schlampe im club zieht mir auch schonmal den kilt in die höhe um ,...........keine ahnung was zu entdecken. ich fühle mich dann immer ....sexualisiert