O
Gast
(Gelöschter Account)
und die kfz preiseUnd eventuell no was die Steuern angeht. Wenn ich mich recht erinner haben die 0,0% Einkommenssteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die kfz preiseUnd eventuell no was die Steuern angeht. Wenn ich mich recht erinner haben die 0,0% Einkommenssteuer.
Und eventuell no was die Steuern angeht. Wenn ich mich recht erinner haben die 0,0% Einkommenssteuer.
Gschwind wird ein Sommerkleid drüber gezogen und auf geht's.
na und? wem gibt dass das recht, so eine gekleidete frau und irgendeiner art und weise anzugrapschen oder zu meinen, was weiss ich die nicht alles will? alles kranke kopfkinowixer !!!!Ja und ein normales Sommerkleid ist aber nicht wirklich sexy.
Ich rede von Minikleidchen die supereng anliegen, Ultraminiröcke (besserer Gürtel), Ausschnitte bis zum Bauchnabel (kenn keine Frau die ihre Brüste gern im Freien und nicht unterstützt hat), Schulterfrei + Bauchfrei + Minirock + Stilletos, etc.
Sagt jetzt wer? Sommerkleider egal ob lang oder kurz, haben meist die Eigenschaften das sie sehr dünn, dadurch auch eventuell durchsichtig sind. Ich persönlich kann so einem Kleidchen schon was abgewinnen, für die Frau ist es bequem, einfach zu tragen.Ja und ein normales Sommerkleid ist aber nicht wirklich sexy.
Ja und ein normales Sommerkleid ist aber nicht wirklich sexy.
Ich rede von Minikleidchen die supereng anliegen, Ultraminiröcke (besserer Gürtel), Ausschnitte bis zum Bauchnabel (kenn keine Frau die ihre Brüste gern im Freien und nicht unterstützt hat), Schulterfrei + Bauchfrei + Minirock + Stilletos, etc.
dass interessante daran ist ja, dass den leuten diesen glaubens sowas strengstens untersagt ist. den rest darf sich jetzt jeder selber dazudichtenwenn Mann ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat, kann Frau ne Burka tragen und sie wird trotzdem missbraucht!
Also ich fühle mich wohl im Minikleid....ohne Unterwäsche und Heels....egal ob beim Einkaufen, beim Kaffee trinken mit Freunden.....egal wo ich hingehe, ich bin immer so angezogen! Ich finde es unter aller Sau wenn man sagt das wir Frauen das nur aus nen bestimmten Grund machen! Ich kann sicher nicht für alle Frauen sprechen, aber ich könnte mir nicht vorstellen mich anders zu kleiden! Es ist heute egal was Frau trägt....wenn Mann ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat, kann Frau ne Burka tragen und sie wird trotzdem missbraucht! Ich finde es auch nicht fair das man gleich ne Lügnerin ist, wenn Frau sagt sie fühlt sich in sexy Kleidung wohl.....ich trage auch zu Hause keine Schlabber Hosen....denn damit fühle ich mich nicht wohl! Bitte werft nicht immer alle Frauen in einen Topf!
Ja und ein normales Sommerkleid ist aber nicht wirklich sexy.
Wo steht im Koran was von Menschen töten...., das ist aber ein anderes Thema.dass interessante daran ist ja, dass den leuten diesen glaubens sowas strengstens untersagt ist. den rest darf sich jetzt jeder selber dazudichten
hä?Wo steht im Koran was von Menschen töten...., das ist aber ein anderes Thema.
@Mitglied #239395 Kann ich nur so unterstreichen.
in sachen spritpreis sofort
Wo steht im Koran was von Menschen töten...., .
geh bitte, wer mag des nedWenn du dich für Saufen und Vögeln ausser der Ehe auch auspeitschen lässt, können wir das für dich diskutieren..
de kenni scho, was nur ned in welchem zusammenhang des jez zum thema steht, i brauch a red bullWenn ich daheim bin, suche ich dir gerne die Suren dazu... muss jetzt erst mal die Weide nachmähen...
Und eventuell no was die Steuern angeht. Wenn ich mich recht erinner haben die 0,0% Einkommenssteuer.
Ich geb Matteo absoulut recht!für mich kommt ein signal von der frau, nicht von ihrem gewand