Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Und eventuell no was die Steuern angeht. Wenn ich mich recht erinner haben die 0,0% Einkommenssteuer.

Hm, ich weiß, dass man als Bürger in Katar sogar ein jährliches Bürgergeld ausgezahlt bekommt, ohne Gegenleistung. Über hunderttausend Euro, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Ich würde sagen, ab ins Paradies...

ich finde nicht das es falsch ist!! ich denke das sich jeder normale Mann mit anstand einfach nur an einen Anblick einer Frau in sexy Kleidung erfreut!! so wie ich auch!!!! und dann vielleicht versuchen mit dieser Frau ins Gespräch zu kommen oder zu flirten !!!!!
und die ARSCHLÖCHER!!! die eine Frau nur als Objekt sehen!!! die vergewaltigen auch eine die nicht gut oder sexy angezogen ist!!! so ist das leider!! weil es eben kranke typen sind !!!!!!!!

ich behaupte, dass von kleidung, egal in welcher form ÜBERHAUPT kein signal ausgeht, in sexueller hinsicht schon sowas von überhaupt nicht!!! :verwirrt:

Gschwind wird ein Sommerkleid drüber gezogen und auf geht's.

Ja und ein normales Sommerkleid ist aber nicht wirklich sexy.

Ich rede von Minikleidchen die supereng anliegen, Ultraminiröcke (besserer Gürtel), Ausschnitte bis zum Bauchnabel (kenn keine Frau die ihre Brüste gern im Freien und nicht unterstützt hat), Schulterfrei + Bauchfrei + Minirock + Stilletos, etc.

Ich rede von Minikleidchen die supereng anliegen, Ultraminiröcke (besserer Gürtel), Ausschnitte bis zum Bauchnabel (kenn keine Frau die ihre Brüste gern im Freien und nicht unterstützt hat), Schulterfrei + Bauchfrei + Minirock + Stilletos, etc.
na und? wem gibt dass das recht, so eine gekleidete frau und irgendeiner art und weise anzugrapschen oder zu meinen, was weiss ich die nicht alles will? alles kranke kopfkinowixer !!!!

Die würde und den Respekt haben alle verdient egal welches Geschlecht neigung Religion oder Herkunft sie haben. Und meistens sind die Menschen die nicht tolerant sind sich sehr ähnlich. Kein Mensch hat das recht jemanden vorzuverurteilen. Es steht aber jeden Menschen zu Leute aus den Weg zu gehen die mir optisch nicht zusagen. Also solche Mensch sollen den Damen aus den weg gehen.

Also ich fühle mich wohl im Minikleid....ohne Unterwäsche und Heels....egal ob beim Einkaufen, beim Kaffee trinken mit Freunden.....egal wo ich hingehe, ich bin immer so angezogen! Ich finde es unter aller Sau wenn man sagt das wir Frauen das nur aus nen bestimmten Grund machen! Ich kann sicher nicht für alle Frauen sprechen, aber ich könnte mir nicht vorstellen mich anders zu kleiden! Es ist heute egal was Frau trägt....wenn Mann ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat, kann Frau ne Burka tragen und sie wird trotzdem missbraucht! Ich finde es auch nicht fair das man gleich ne Lügnerin ist, wenn Frau sagt sie fühlt sich in sexy Kleidung wohl.....ich trage auch zu Hause keine Schlabber Hosen....denn damit fühle ich mich nicht wohl! Bitte werft nicht immer alle Frauen in einen Topf!;)

Also ich fühle mich wohl im Minikleid....ohne Unterwäsche und Heels....egal ob beim Einkaufen, beim Kaffee trinken mit Freunden.....egal wo ich hingehe, ich bin immer so angezogen! Ich finde es unter aller Sau wenn man sagt das wir Frauen das nur aus nen bestimmten Grund machen! Ich kann sicher nicht für alle Frauen sprechen, aber ich könnte mir nicht vorstellen mich anders zu kleiden! Es ist heute egal was Frau trägt....wenn Mann ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat, kann Frau ne Burka tragen und sie wird trotzdem missbraucht! Ich finde es auch nicht fair das man gleich ne Lügnerin ist, wenn Frau sagt sie fühlt sich in sexy Kleidung wohl.....ich trage auch zu Hause keine Schlabber Hosen....denn damit fühle ich mich nicht wohl! Bitte werft nicht immer alle Frauen in einen Topf!;)

Ich denke das die Ablehnung davon kommt das viele Männer gerne was mit den Frauen was hätten die so rumlaufen. Aber sie nicht bekommen und darum werden sie beleidigt oder mehr um ihre Niederlage nicht Preis zugeben. Aber natürlich kann man auch falsch gekleidet sein, da geht es eher um den Anlass als um den style. Auf einen Begräbnis würde ich keinen mini anziehen hihi

Auch wenn unsere Gesellschaft (noch) nicht so weit ist: Zu Ende gedacht, muss es für Frau wie Mann auch möglich sein, völlig nackt herumzulaufen, ohne dass dies als sexuelle Einladung aufgefasst wird.

Zurück
Oben