- Reaktionen
- 27
nein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He, wir leben in Mitteleuropa, da sollte so was problemlos möglich sein, wenn wer ein Problem damit hat soll er sich schleichen.Es mehren sich die Stimmen, die in sexy Kleidung ( hotpants, Leggings, kniefreie Röcke, legere Oberteile ) in der Öffentlichkeit ein Signal sehen, das sexuelle Übergriffe fördert. Frauen wird deshalb auch häufig eine Mitschuld gegeben, wenn sie belästigt oder Opfer von Übergriffen wurden.
Haben diese Bedenkenträger recht? Wäre es tatsächlich besser, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz, in Schulen usw. generell "anständige" Kleidung zu tragen?
Das Signal ist eindeutig. Frau will auffallen und wahrgenommen werden
Sorry, das erste Schamhaar mit 14, da warst Du aber eher ein Spätentwickler, bei mir war das schon mit 11 der Fall und die meisten vierzehnjährigen Mädels waren damals wie heute schon voll entwickelt!
Danke für die Blumen, so ein Bud Spencer ist ein recht friedfertiger MannAch ich glaube, so ein Budspencertyp als mein Begleiter täte mich auch vor Übergriffen schützen.
Das merke ich im Sommer auch immer, wenn ich mit Birkenstocks, weissen Tennissocken, Bermudas und Unterhemd unterwegs bin. Da pickns wie sau.Es mehren sich die Stimmen, die in sexy Kleidung ( hotpants, Leggings, kniefreie Röcke, legere Oberteile ) in der Öffentlichkeit ein Signal sehen, das sexuelle Übergriffe fördert.
He, wir leben in Mitteleuropa, da sollte so was problemlos möglich sein, wenn wer ein Problem damit hat soll er sich schleichen.
Manchmal haben auch der in islamischen Ländern bevorzugte Kaftan sowie die Gesichtsverschleierung durchaus ihre Vorteile.Wohler als in einem Kleidchen oder Sachen wo alles rausblitzt.
Manchmal hat auch der in islamischen Ländern bevorzugte Kaftan sowie die Gesichtsverschleierung durchaus ihre Vorteile.
Was ist das?hat niemand ein arevht
Was ist das?
DettoAus dem Kontext gelesen würde ich auf "Anrecht" tippen...
Aus dem Kontext gelesen würde ich auf "Anrecht" tippen...
Jeder soll anziehen was ihm taugt und selbst wenn halbnackt, hat niemand ein arevht über den zu urteilen oder als etwas abzustempeln.
Jeder kann sich seiner Figur entsprechend kleiden
ja das gibt wieder viel HandarbeitIch bin schon gespannt, wie der Sommer wird. Irgendwie erahne ich jetzt nicht so gutes