O
Gast
(Gelöschter Account)
dann haben sie sich ja auch eine meinung gebildet gellhabe ich ja. aber viele hier nicht. und trotzdem sagen sie : so ist es und aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann haben sie sich ja auch eine meinung gebildet gellhabe ich ja. aber viele hier nicht. und trotzdem sagen sie : so ist es und aus.
Tja, dieser Thread zeigt auf, das leider viele reden, ohne eine Ahnung zu haben. Ich schließe mich davon nicht völlig aus. aber für Intelligenz und Empathie steht dieser Thread definitiv nicht. Das ist richtig traurig.dann haben sie sich ja auch eine meinung gebildet gell
tja, die Dinge sind nicht so einfach, wir Menschen sind komplex ! Und Gina Lisa wirkt sehr zerbrechlich auf mich. Ich hab viel recherchiert. Tu das auch. Lass dich nicht von einem Artikel beeinflussen. Das ist das klassische Schafherden Verhalten.
Ich glaub bei der eigentlichen Diskussion waren sich eh der allergrößte teil einig, von sexy Klamotten geht nur dann ein falsches Signal aus wenn der Empfänger es falsch auffasst und da ist der Empfänger schuld nicht die Trägerin der Klamotte, nur bei dieser Gina gehen die Meinungen auseinander.dann haben sie sich ja auch eine meinung gebildet gell
Geh bitte, mach dich anderswo wichtig
Ein Nein ist ein Nein und fertig!
Und man darf nicht vergessen, das wir alle MENSCHEN mit Gefühlen und Vergangenheit sind, alle anders geprägt. Ihr vergesst, wie vielschichtig wir sind - das alles anders aussieht, je nach Perspektive.Das stimme ich Dir absolut zu, in Zeiten des Internets hat man die Werkzeuge in der Hand, sich selber unabhängig anhand einer Vielzahl von Quellen zu informieren, bevor man sich eine Meinung bildet. Sehr Wenige tun das.
Juristisch betrachtet absolut richtig, aber auch die Justiz ist manchmal blind.Wenn du nicht in der Lage bist, die forensischen Ermittlungen und die Begründungen für die Urteile zu verstehen, solltest besser du dich nicht wichtig machen. Nochmals für die Dummys: es gab keine Vergewaltigung in diesem Fall! Beide Angeklagten wurden vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Wer anderslautendes öffentlich behauptet, begeht Rufmord.
Wieviel Praktisches Wissen/Erfahrung hast du mit der Justiz und Forensik und generell Psyche ?Wenn du nicht in der Lage bist, die forensischen Ermittlungen und die Begründungen für die Urteile zu verstehen, solltest besser du dich nicht wichtig machen. Nochmals für die Dummys: es gab keine Vergewaltigung in diesem Fall! Beide Angeklagten wurden vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Wer anderslautendes öffentlich behauptet, begeht Rufmord.
Ich glaub bei der eigentlichen Diskussion waren sich eh der allergrößte teil einig, von sexy Klamotten geht nur dann ein falsches Signal aus wenn der Empfänger es falsch auffasst und da ist der Empfänger schuld nicht die Trägerin der Klamotte, nur bei dieser Gina gehen die Meinungen auseinander.
Wenn du nicht in der Lage bist, die forensischen Ermittlungen und die Begründungen für die Urteile zu verstehen, solltest besser du dich nicht wichtig machen. Nochmals für die Dummys: es gab keine Vergewaltigung in diesem Fall! Beide Angeklagten wurden vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Wer anderslautendes öffentlich behauptet, begeht Rufmord.
Jäger, deine Worte in Gottes Ohr.
Auch wenn beide Angeklagten vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden, bedeutet das nicht, dass das Urteil gerechtfertigt war. Es gab immer wieder Fehlurteile, die erst nach einiger Zeit richtig gestellt wurden.
Und in diesem Fall war niemand dabei, außer den drei Beteiligten, von denen jeder auf seinem "Recht beharrt".
Persönlich halte ich mich raus, weil ich nicht auf der Bettkante gesessen habe.
Wenn du nicht in der Lage bist, die forensischen Ermittlungen und die Begründungen für die Urteile zu verstehen, solltest besser du dich nicht wichtig machen. Nochmals für die Dummys: es gab keine Vergewaltigung in diesem Fall! Beide Angeklagten wurden vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Wer anderslautendes öffentlich behauptet, begeht Rufmord.
Du bist so unglaublich ekelhaft. Ist ja nicht so, als wären Leute noch nie falsch verurteilt worden und als hätte die Justiz noch nie Fehler gemacht und selbstverständlich wurden nie Unschuldige zu Tode verurteilt.
Was hätte sie davon, zu behaupten, sie wäre vergewaltigt worden? Sie war so oder so immer in den Medien, auch ohne dieser Story.
Mag sein, dass sie einen Tag vor der Vergewaltigung noch einvernehmlichen Sex mit dem Mann hatte, warum auch nicht? Ich kann auch mit meinem Partner Sex haben und am nächsten Tag keine Lust drauf haben, wenn er dann Sex mit mir hat, obwohl ich mehrmals Nein sage und sogar meinen Kopf weg drehe, wenn er mir seinen Penis in den Mund stecken will (so wie es bei Gina Lisa war), dann ist es eine Vergewaltigung, unabhängig davon, was am Tag davor passiert ist.
Das sind aber zwei separate Verfahren.Sie sind ja nicht nur freigesprochen worden, sie haben ja auch noch in einem zweiten Verfahren gewonnen, in dem Frau Lohfink wegen falscher Verdächtigungen schuldig gesprochen wurde. Das ist ein wenig mehr als nur ein "Freispruch".
Warum sollten die Männer eine Vergewaltigungsszene an die Bildzeitung verkaufen wollen und somit selber riskieren, dass eine von ihnen begangene Straftat auffliegt? Das macht für mich keinen Sinn.
Wäre möglich. Sonst würde es vielleicht auch kein Video davon geben.Es war ihnen nicht bewusst, dass es eine Vergwqaltigung ist.
Jäger, deine Worte in Gottes Ohr.
Auch wenn beide Angeklagten vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden, bedeutet das nicht, dass das Urteil gerechtfertigt war. Es gab immer wieder Fehlurteile, die erst nach einiger Zeit richtig gestellt wurden.
Und in diesem Fall war niemand dabei, außer den drei Beteiligten, von denen jeder auf seinem "Recht beharrt".
Persönlich halte ich mich raus, weil ich nicht auf der Bettkante gesessen habe.
Worüber NICHT diskutiert werden kann, das es strafbar ist, juristisch Freigesprochene weiter zu beschuldigen.