- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Das ist aber wirklich schon ein alter Hut.
Mag sein, aber steht das in einem Gesetz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber wirklich schon ein alter Hut.
Mag sein, aber steht das in einem Gesetz ?
ist doch Vermummung und dagegen gibt es ein Strafgesetz.
Warum glaub ich Dir das jetzt nichtDarum lass ich im Supermarkt an der Kassa auch jedesmal einen Furz.
Muss immer alles in einem Gesetz stehen?Mag sein, aber steht das in einem Gesetz ?
Nein. Darum lass ich im Supermarkt an der Kassa auch jedesmal einen Furz. Steht ja in keinem Gesetz ..............
Muss immer alles in einem Gesetz stehen?
Mann stelle sich vor, 40 Kunden in der Bank....alle mit Vollverschleierung....draußen alle mit Vollverschleierung......oida, a Paradies für eine Bankräuberin Wie sah sie denn aus......ähm
Muss immer alles in einem Gesetz stehen?
Blödheit gehört dann aber auch bestraft und somit ins Strafgesetzbuch geschriebenjaaaaaaaaa, am besten wie das Vermummungsverbot, welches lt. user x im Strafgesetz steht
Ich frage mich ja, warum Kopftuch, Burka, "orientalische" Haarmode etc. teilweise derartig zu Symbolen von Feindbildern hochstilisiert werden?
Meine Oma und einige Großtanten haben auch Kopftuch getragen. Nicht jeder langhaarige Mann ist ein Hippie und auch wenn man bei Glatzköpfen eventuell an Neonazis denken mag: seine Gesinnung trägt man nicht auf dem, sondern IM Kopf!!!
Doch......de islamischen Omas schonSolche Absichten haben Omas nicht.
Glaubensfreiheit gehört zu den Grundwerten unserer Demokratiedie mit den Grundwerten unserer Demokratie nicht vereinbar ist.
Sind jetzt auch Feinde ? gleich im Merkbuch notierenBartträger
Glaubensfreiheit gehört zu den Grundwerten unserer Demokratie
Sind jetzt auch Feinde ? gleich im Merkbuch notieren
Glaubensfreiheit gehört zu den Grundwerten unserer Demokratie
....gleich mal rasieren gehenSind jetzt auch Feinde ? gleich im Merkbuch notieren
Glaubensfreiheit darf aber nicht unsere Grundwerte aushebeln.
Gesetze werden immer gegeneinander abgewogen.
und auf Religionsfreiheit , wo kollidiert die denn nun mit dem Gesetz ? Mit welchem Gesetz ? Nicht vergessen, wir sind immernoch bei Klamotten und Bärten.Du hast ein Recht auf freie Entfaltung deiner Persönlichkeit, dieses
also pyrotechnisch intressierte mit vollverschleierung in verbindung bringen find ich jez diffamierend. eher noch mit einem lkwWer sagt, dass es eine Frau ist? Darunter kann alles mögliche sein, inklusive Sprengstoff und wer weiß noch was.
Nein wobei ein Bart jetzt meine Grundwerte nicht aushebelt, welche GW meintest Du denn genau ?