- Reaktionen
- 11.788
Gegenwärtig sehe ich viele junge Männer mit Vollbart
Das sind Hipster-Bärte! Und deren Träger glauben nich an Allah, sondern an Latte Macchiato mit laktosefreier Milch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenwärtig sehe ich viele junge Männer mit Vollbart
mit Vollbart und Frisur nach orientalischem Vorbild
Latte Macchiato mit laktosefreier Milch…
Als ich mir vor Jahren den ersten Zuffenhausener zugelegt habe, waren mit einem Schlag auch mindestens 20-mal soviele auf der Straße als vorher.Gegenwärtig sehe ich viele junge Männer mit Vollbart und Frisur nach orientalischem Vorbild. Und das sind keineswegs alles Flüchtlinge..
Klingt witzig, was ist denn Frisur nach orientalischem orbild ?
yep BURKA für alle spreche fliessend sarkastisch
nein im ernst als mann sollte man sich im Zug haben aber dafür müsste man die Immigranten ansprechen darauf, wo man als Frau ja nichts wert ist (islam)
Freundin hat von einem Mohamed das auf Whatsapp geschrieben bekommen
und nein bin nicht rechts den ich mache musi in einer multikulturellen band
gerneAuf was jetzt genau ?
Wo hast denn diesen Unsinn her ? Was bedeutet für Dich "der Islam" ?
Das sind Hipster-Bärte! Und deren Träger glauben nich an Allah, sondern an Latte Macchiato mit laktosefreier Milch…
Das hälst Du für orientalisch ? ned Dein ErnstOben lang und hoch, Seiten ganz kurz.
Naja, wenn irgendwie "orientalisch Aussehen" zur Mode wird. Oben lang und hoch, Seiten ganz kurz.
aber in Deutschland leben ca. 100 Frauen, die eine Burka tragen.
Das hälst Du für orientalisch ? ned Dein Ernst
dann bist du bei diesem ganz sicher dabeiWenn hier islamische Kluft Mode wird,
Es ist der AMERIKANISCHE Militärhaarschnitt gemeint.
Bist Dir sicher ?
Weil ein "Mohamed" irgendwas , was eigentlich? der Freundin vom lenny auf Whats geschrieben hat, IST das, was eigentlich ? , DER Islam`?
der mohamed hat da freundin geschrieben, dass die frauen nix wert sind! sag, kannst selber lesen? fragst die freundin für weitere fragen deinerseitz dazu bitte selber?Weil ein "Mohamed" irgendwas , was eigentlich? der Freundin vom lenny auf Whats geschrieben hat, IST ds, was eigentlich, DER Islam`?
Versteh schon subjektives Empfinden der Leute und hetzt sich gut damit.Es stand in der
Versteh schon subjektives Empfinden der Leute und hetzt sich gut damit.
Im realen Leben tragen etwa 70 % der Frauen, moslem. Glaubens, nicht mal Kopftuch.
in saudi arabien, afghanistan oder iran ....70% kein kopftuch?? kein scheiss??Versteh schon subjektives Empfinden der Leute und hetzt sich gut damit.
Im realen Leben tragen etwa 70 % der Frauen, moslem. Glaubens, nicht mal Kopftuch.