Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Wäre es da nicht angebracht, im Sinne der "merkelschen Willkommenskultur" und Integration muslimischer Menschen hierzulande eine Angleichung der kulturellen Unterschiede zu versuchen?
:hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: der war gut , made my day :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: es wäre angebracht, dass sich die willkommenskulturer anpassen und ned umgekehrt!!!!!!!!!!!!!

:herzen: geiles Eisen Du :undweg:

Ich weis, aber der interessiert mich nicht :D
ich hab mi e schon korrigiert :smuggrin:

wie wäre es mit einer Verschiebung in die Diskussionsecke? Buchdat und Co hätten sicher auch noch interessante Aspekte zu diesem Thema beizutragen -> oder wir haun ihn gleich in den Trash?

aber wir alle lesen konnten, macht ein kulureller unterschied überhaupt nichts aus. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Weisst du, eigentlich kommt es uns Männern sogar entgegen. Wir dürften dann die Frauen wieder züchtigen, die Scheidung wird auf die dreimalige Verstosseformel vereinbart und statt Klitorispircing kehren wir zur Beschneidung zurück. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Es lebe der nicht vorhandene kulturelle Unterschied.:kopfklatsch:

aber wir alle lesen konnten, macht ein kulureller unterschied überhaupt nichts aus. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Weisst du, eigentlich kommt es uns Männern sogar entgegen. Wir dürften dann die Frauen wieder züchtigen, die Scheidung wird auf die dreimalige Verstosseformel vereinbart und statt Klitorispircing kehren wir zur Beschneidung zurück. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Es lebe der nicht vorhandene kulturelle Unterschied.:kopfklatsch:

Notiz am Rande: ich habe keine genauen Zahlen für Österreich,
aber in Deutschland leben ca. 100 Frauen, die eine Burka tragen.

In Worten: etwa HUNDERT.

(Wenn 4% Arbeitslosigkeit als Vollbeschäftigung angesehen werden, gibt es dort so gesehen keine einzige vollverschleierte Frau… :D )

Grad Männer, die so sehr vor der Unterdrückung "unserer" Frauen Angst haben, sind oft die, die ein Problem mit emanzipierten Frauen haben. ;-)
Mir kanns wurscht sein, es wird niemals so weit kommen, dass ich mich von Ängsten oder negativen Gedanken so enorm leiten lasse, dass mein Leben an Qualität verliert.

Notiz am Rande: ich habe keine genauen Zahlen für Österreich,
aber in Deutschland leben ca. 100 Frauen, die eine Burka tragen.

In Worten: etwa HUNDERT.

(Wenn 4% Arbeitslosigkeit als Vollbeschäftigung angesehen werden, gibt es dort so gesehen keine einzige vollverschleierte Frau… :D )
und? :lol::lol: jede einzelne is scho zuviel

Ich finde sexy Kleider bei Frauen schon sehr reizend :up: und diese strahlen dadurch auch Erotik :) aus, Männer reagieren natürlich darauf :D.
Aber jeder Mann sollte sich soweit im Griff haben das er die Frau nicht blöd anspricht und schon gar nicht angreift :nono:

yep BURKA für alle :D spreche fliessend sarkastisch

nein im ernst als mann sollte man sich im Zug haben aber dafür müsste man die Immigranten ansprechen darauf, wo man als Frau ja nichts wert ist (islam)
Freundin hat von einem Mohamed das auf Whatsapp geschrieben bekommen :mauer:
und nein bin nicht rechts den ich mache musi in einer multikulturellen band

meinte das zwar anders - zwecks verstehen (warum die noch teilweise so "hinterwälderisch" böse gesagt sind) warats gewesen;), aber wurscht...:D interessant finde ich hingegen deine "Einstellung" zu diesem Thema und die gleichzeitige Verwendung des Begriffes feministische Frau... :lalala:

Ganz ehrlich: da hab ich gewisse Schadenfreude. Weil diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit feministisch & multikulti geben, die werden die Früchte ihrer Bestrebungen als Erste ernten. Sogar die gute Alice Schwartzer hat's geschnallt.

yep BURKA für alle :D spreche fliessend sarkastisch

nein im ernst als mann sollte man sich im Zug haben aber dafür müsste man die Immigranten ansprechen darauf, wo man als Frau ja nichts wert ist (islam)
Freundin hat von einem Mohamed das auf Whatsapp geschrieben bekommen :mauer:
und nein bin nicht rechts den ich mache musi in einer multikulturellen band
jez haben wir doch gelesen, dass ein kultureller unterschied nix ausmacht und dann sowas :jawdrop::jawdrop:
Ganz ehrlich: da hab ich gewisse Schadenfreude. Weil diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit feministisch & multikulti geben, die werden die Früchte ihrer Bestrebungen als Erste ernten. Sogar die gute Alice Schwartzer hat's geschnallt.
zahlts jez steuern? :vorsichtig:

Gegenwärtig sehe ich viele junge Männer mit Vollbart und Frisur nach orientalischem Vorbild. Und das sind keineswegs alles Flüchtlinge. Scheint so, dass die Angleichung bei Männern schon funktioniert.

Zurück
Oben