Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Danke... ich danke es ihm wirklich und freue mich auch für ihn selbst! :)

Natürlich werden wir alle auch durch unsere Umwelt und die Erfahrungen die wir machen geprägt, aber "Erziehung" spielt meines Erachtens ebenfalls eine Rolle.
Und genau so wie mich meine Eltern (und hier war eben genau mein Vater federführend), zu einer unabhängigen, selbstbewussten Frau erzogen haben, sollte es doch auch umgekehrt funktionieren...

Niemals kann eine Frau an einem sexuellen Übergriff, einer Belästigung oder Vergewaltigung die Schuld tragen - auch keine Teilschuld. Auch das Argument der Provokation kann ich in keinster Weise gelten lassen.
Unabhängig ob Mann oder Frau, sollte niemand in der Angst Leben müssen, dass ein "nein" nicht als solches wahrgenommen wird.
Und da kann ich mit dem Mann nackert im Bett liegen und er kurz vorm eindringen sein, habe ich das Recht meine Entscheidung noch einmal zu überdenken, ohne Konsequenzen in Form einer Vergewaltigung befürchten zu müssen...
dein wort in gottesohr, manches dreckspack sieht dass aber anders. :mad:

Wer sind denn die anständigen Menschen,

Fest steht, NIEMANDEM wird das Verhalten eines anderen aufgezwungen ;) weder sind alle Ausländer Vergewaltiger , noch müssen sich andere von wem auch immer, was aufzwingen lassen.
Vergewaltigungen hat es schon immer gegeben, auch Kindesmissbrauch, in Europa nicht zu knapp.

Wer sind denn die anständigen Menschen, was versteht man darunter und wer genau definiert diese? Die Gesellschaft, die Politik oder jeder Einzelne selbst. Kann nicht jeder Mensch selbst zwischen A und B entscheiden? Entscheidet er sich nicht für A oder B, sondern für keines von beiden, ist das auch eine Entscheidung... Selbstverantwortung und weniger Vorschriften (alleine die heutigen Auflagen für einen simplen Dorfkirchtag sind ein Wahnsinn)... nur damit das funktioniert bedarf es einer relativ bewussten Gesellschaft und da sind wir doch noch ein gute Stück weit weg davon..

Da stimme ich dir zwar zu 100% zu, aber die Realität verlangt leider härtere Gesetze, weil Selbstverantwortung leider nur in Anarchie endet. Würde Selbstverantwortung auch nur im Ansatz funktionieren, wären Gesetze gegen sexuelle Belästigung überflüssig. Schau dir die Realität an. Da gab es einmal einen Typen als roten Justizminister, der von der gefängnislosen Gesellschaft faselte. :kopfklatsch:

Da stimme ich dir zwar zu 100% zu, aber die Realität verlangt leider härtere Gesetze, weil Selbstverantwortung leider nur in Anarchie endet. Würde Selbstverantwortung auch nur im Ansatz funktionieren, wären Gesetze gegen sexuelle Belästigung überflüssig. Schau dir die Realität an. Da gab es einmal einen Typen als roten Justizminister, der von der gefängnislosen Gesellschaft faselte. :kopfklatsch:
Realität ist das was wir alle uns konstruieren und zwar mit unseren Gedanken.... das hat mit der Wahrheit so gar nix zu tun...aber gut lassen wir das, wir schweifen vom Thema ab...

nur härtere Gesetze bringen nix - siehe Beispiel Drogenpolitik der USA und deren Folgen.... gleichzeitig sind mehr denn je Drogen im Umlauf... und in Anarchie würde die Gesellschaft nur enden, solange es noch Machtstreben und Machtstrukturen gibt, die einem einen Vorteil verschaffen....

aber bleiben wir beim Thema und da sind wir uns einig, dass ein Minirock oder ein vorblitzender Stringtanga bei einem knackigen Frauenhintern keine "Fick mich" Einladung ist... und das soll und muss auch so bleiben...

Fest steht, NIEMANDEM wird das Verhalten eines anderen aufgezwungen ;) weder sind alle Ausländer Vergewaltiger , noch müssen sich andere von wem auch immer, was aufzwingen lassen.
Vergewaltigungen hat es schon immer gegeben, auch Kindesmissbrauch, in Europa nicht zu knapp.

Nein, es gibt kulturelle Unterschiede. Mache den Selbstversuch und gehe als Frau unbegleitet in Saudi-Arabien im Mini-Rock auf die Straße. Wir holen uns ein Problem nach Europa.

Nein, es gibt kulturelle Unterschiede. Mache den Selbstversuch und gehe als Frau unbegleitet in Saudi-Arabien im Mini-Rock auf die Straße. Wir holen uns ein Problem nach Europa.
des wird bald ausarten, welche sie schafft als 1. die 500m. :lol::lol::lol:

:trost::roll: Dann werd ich verhaftet, will ich nicht.
hasilein, do bekommst schläg dassd dich anscheisst, wenn ned binnen minuten da steine bazar geöffnet hat :D:D:D

Versuch mal in Singapur einen Kaugummi auf den Boden zu spucken:lalala:... die Vergleiche hinken... wollen wir wirklich zurück ins Mittelalter? denn genau da steht die Bewußtseinsentwicklung im Nahen Osten... und wieviel besser waren wir in Europa im Mittelalter? Da wurden Frauen mit roten Haaren scharenweise am Scheiterhaufen verbrannt...

Versuch mal in Singapur einen Kaugummi auf den Boden zu spucken:lalala:... die Vergleiche hinken... wollen wir wirklich zurück ins Mittelalter? denn genau da steht die Bewußtseinsentwicklung im Nahen Osten... und wieviel besser waren wir in Europa im Mittelalter? Da wurden Frauen mit roten Haaren scharenweise am Scheiterhaufen verbrannt...

Das ist richtig. Es treffen Kulturen aus unterschiedlichen Entwicklungsphasen aufeinander.

Zurück
Oben