- Reaktionen
- 22.926
Na in der Pubertät waren wir alle noch Ängstlicher bei einer richtigen Frau. Da wären Mädels mehr unser Ding.
Und statt nahe treten wurde wohl eher fleißig onaniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na in der Pubertät waren wir alle noch Ängstlicher bei einer richtigen Frau. Da wären Mädels mehr unser Ding.
Du bist nicht alle Männer.
Und statt nahe treten wurde wohl eher fleißig onaniert.
Wohl nicht das schlechteste!Und statt nahe treten wurde wohl eher fleißig onaniert.
Wohl nicht das schlechteste!
Warum den nicht? Das ist halt die Pubertät!Und statt nahe treten wurde wohl eher fleißig onaniert.
Sorry, Explizit hast du es nicht gesagt, wollte nur vorbeugen .Wer sagt was von schlecht?
Falls jetzt eine Diskussion über die Schlechtigkeit des Mannes per se entstehen sollte, steige ich aus.
Da werden u.U. Männer angemacht, der GV-Sex aber verweigert.
Hier habe ich doch mal ausnahmsweise die Schlechtigkeit von Frauen beschrieben.
[QUOTE="Just4Fun1985, postas Bewusstsein der Menschen miss geschärft werden
Das passiert bereits im Kindesalter und mir dort können wir ansetzen um die nächste Generation mit einem emanzipierten Frauenbild groß zu ziehen.
[QUOTE="Just4Fun1985, postas Bewusstsein der Menschen miss geschärft werden
Das passiert bereits im Kindesalter und mir dort können wir ansetzen um die nächste Generation mit einem emanzipierten Frauenbild groß zu ziehen.
Hier hängt auch im Winter das Bild von der leicht bekleideten Frau als Signal für eine ( falsch verstandene ) gesellschaftliche Liberalität in Sachen Sex in den Köpfen der Jungs.
in dem fall sind auch die Eltern schuld und zwar die mutter und der Vater, die dem sohn nicht das richtige benehmen gegenüber frauen gelehrt haben