Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Das ist falsch. Du verweigerst es, kulturelle Unterschiede als Fakt anzuerkennen. Bilde dich.
Ein kultureller Unterschied sagt nichts aus, weil du die Ausprägung nicht allen in gleichem Umfang drüberstülpen kannst. Oder siehst du in dir den typischen Deutschen?
Ich verwehre mich dagegen im Rahmen von "Kulturunterschieden" Menschen zu kriminalisieren - denn das ist falsch.

Und komm mir nicht mit deinen absolut deplatzierten Versuchen das auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Um meine Bildung muss man sich nicht sorgen, auch nicht um die des Herzens. ;-)

Versuch mal in Singapur einen Kaugummi auf den Boden zu spucken:lalala:... die Vergleiche hinken... wollen wir wirklich zurück ins Mittelalter? denn genau da steht die Bewußtseinsentwicklung im Nahen Osten... und wieviel besser waren wir in Europa im Mittelalter? Da wurden Frauen mit roten Haaren scharenweise am Scheiterhaufen verbrannt...

Du sagst es: die Bewusstseinsentwicklung im Nahen Osten ist im Mittelalter. Genau dieses Mittelalter strömt nun ungehindert zu. Wer das befürwortet und unterstützt, macht sich schuldig daran, wenn moderne, feministische Frauen es als Erste ausbaden dürfen. Ich bin sicher, die nächste Generation Frauen wird über freizügige Bekleidung nicht einmal mehr diskutieren .:kotzen:

Du sagst es: die Bewusstseinsentwicklung im Nahen Osten ist im Mittelalter. Genau dieses Mittelalter strömt nun ungehindert zu. Wer das befürwortet und unterstützt, macht sich schuldig daran, wenn moderne, feministische Frauen es als Erste ausbaden dürfen. Ich bin sicher, die nächste Generation Frauen wird über freizügige Bekleidung nicht einmal mehr diskutieren .:kotzen:
aber wir alle lesen konnten, macht ein kulureller unterschied überhaupt nichts aus. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

meinte das zwar anders - zwecks verstehen (warum die noch teilweise so "hinterwälderisch" böse gesagt sind) warats gewesen;), aber wurscht...:D interessant finde ich hingegen deine "Einstellung" zu diesem Thema und die gleichzeitige Verwendung des Begriffes feministische Frau... :lalala:

Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren. Und es geht nicht um eine "Kriminalisierung" von irgendjemandem, sondern um das Anerkennen von kulturellen Unterschieden.

Wäre es da nicht angebracht, im Sinne der "merkelschen Willkommenskultur" und Integration muslimischer Menschen hierzulande eine Angleichung der kulturellen Unterschiede zu versuchen?

Zurück
Oben