Geht von sexy Kleidung ein falsches Signal aus?

Hä, warum sollte das verboten sein? Normalerweise muss doch genug Menschenverstand sein um zu bemerken, dass normales ansprechen sicher nix schlimmes is, ein "Oida, du bist so unfassbar geil, deine Tepf sind so mordsmäßig schoaf" allerdings eher nicht so gut ankommt....

bambelle, ich glaub das nicht, du ziehst dich sexy an, weil du dich UND anderen gefallen willst, du willst nicht übersehene werden und dass wir männer
meist testosterongeleitet sind, fallen darauf rein, sexy frau, geile frau, die schein auf der suche zu sein.... also es gibt dezente schicke kleidung, die dir
sicher auch gut steht, wenn aber das rockerl kurz und der busen schön anzusehen ist, dann mach mit das an und je nach ort und lage, reagiere ich,
bis du in der bar oder in der disco, werd ich dich ansprechen, wartest auf den bus, dann frag ich, ob ich dich heimbringen kann

also ich glaub nicht dass sich die männer zu ernst nehmen, sondern dass frauen es offenbar seit jugend gelernt haben, mit ihren reizen der
männerwelt den kopf zu verdrehen.

Hä, warum sollte das verboten sein? Normalerweise muss doch genug Menschenverstand sein um zu bemerken, dass normales ansprechen sicher nix schlimmes is, ein "Oida, du bist so unfassbar geil, deine Tepf sind so mordsmäßig schoaf" allerdings eher nicht so gut ankommt....

Nein, natürlich nicht so, gemeint war schon ein höfliches, freundliches "ey, ficken?" , wie es sich gehört!
Oder eventuell ein Hallo!

Geh bitte, du bist einfach nur ein armes Würstchen. Du glaubst, dass du alles über Frauen weißt, hast dabei aber noch nie eine gefickt. :haha:

Schon lustig, wie sich Blödsinn hartnäckig hält nur weil er von ein paar Idioten am Leben erhalten wird, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als hier Mist zu spammen :mrgreen:

das kann dir aber seitens der spezies "underfucked & oversexed" auch im kartoffelsack passieren ... :haha:

Passendes Outfit halte ich schon für angebracht. Sexy bei jeder Gelegenheit geht nicht. Das wirkt schnell anstössig. Und dann entstehen auch jene Signale, die zu Missverständnissen führen können.

Wenn junge Leute das beachten, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Generelle Kleidungsvorschriften einzufordern macht jedoch alle Liberalität zunichte. Aber wer weis schon, wie unser Straßenbild in 10 Jahren aussehen wird. Vielleicht wird ja gerade mal eine gewisse Prüderie hipp. Erstmalig in der Geschichte wäre solch ein Sittenwandel nicht.

bambelle, ich glaub das nicht, du ziehst dich sexy an, weil du dich UND anderen gefallen willst, du willst nicht übersehene werden und dass wir männer
meist testosterongeleitet sind, fallen darauf rein, sexy frau, geile frau, die schein auf der suche zu sein.... also es gibt dezente schicke kleidung, die dir
sicher auch gut steht, wenn aber das rockerl kurz und der busen schön anzusehen ist, dann mach mit das an und je nach ort und lage, reagiere ich,
bis du in der bar oder in der disco, werd ich dich ansprechen, wartest auf den bus, dann frag ich, ob ich dich heimbringen kann

also ich glaub nicht dass sich die männer zu ernst nehmen, sondern dass frauen es offenbar seit jugend gelernt haben, mit ihren reizen der
männerwelt den kopf zu verdrehen.

Und was genau bringt dich zu der Annahme, dass ein Mädchen, das auf den Bus wartet und ein ausgeschnittenes Top oder einen kurzen Rock anhat Männern gefallen will? Vielleicht ist sie grad auf dem Weg zu ihrem Freund? :roll:

Aso und:
Schon lustig, wie sich Blödsinn hartnäckig hält nur weil er von ein paar Idioten am Leben erhalten wird

Haha, du hast letztes Jahr sogar selber ein Thema eröffnet wo du schreibst, dass du noch Jungfrau bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau bringt dich zu der Annahme, dass ein Mädchen, das auf den Bus wartet und ein ausgeschnittenes Top oder einen kurzen Rock anhat Männern gefallen will? Vielleicht ist sie grad auf dem Weg zu ihrem Freund? :roll:

Haha, du hast letztes Jahr sogar selber ein Thema eröffnet wo du schreibst, dass du noch Jungfrau bist.

1) Sie will ihrem Freund gefallen - einem MANN. Burned. Again.

2) Aja. Und inzwischen hab ich auch gepostet, dass das abgehakt ist ;)

Aber wer weis schon, wie unser Straßenbild in 10 Jahren aussehen wird.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lehrer:

1) Sie will ihrem Freund gefallen - einem MANN. Burned. Again.

2) Aja. Und inzwischen hab ich auch gepostet, dass das abgehakt ist ;)

1) oder zu ihrer FreundIN, wenn sie lesbisch ist. Und dann? Ohhhh, man will sienem Partner gefallen, sowas aber auch.

2) Wow super, du hast es geschafft, mit 33 Jahren zu einer Nutte zu gehen. Herzliche Gratulation^^

Geh bitte, du bist einfach nur ein armes Würstchen. Du glaubst, dass du alles über Frauen weißt, hast dabei aber noch nie eine gefickt. :haha:

;) Völlig ausschliessen kannst es nie, ausser du bist die Herrin seines Peniskäfiges. :lol:

1) oder zu ihrer FreundIN, wenn sie lesbisch ist. Und dann? Ohhhh, man will sienem Partner gefallen, sowas aber auch.

2) Wow super, du hast es geschafft, mit 33 Jahren zu einer Nutte zu gehen. Herzliche Gratulation^^

1) Es ist egal für welches Geschlecht. Die Frau zieht sich so an um geil zu machen. Das erreicht sie auch. Es funktioniert aber nicht so, dass ausschließlich die eine Person die man geil machen will geil wird und alle Anderen nicht.

2) Ehrm, nein, es war nicht mit dir.

:haha: :kopfklatsch: Ja, ja, ich bin eine Nutte. Genau. Das ist aber sehr originell.

so wie ich das sehe - kommt ihr immer weiter vom eigentlichen thema ab...;)

ich bin überzeugt, das frauen durch ihren mehr oder weniger freizügigen bekleidungsstil keine falschen signale aussenden - sie werden nur aufgrund gewisser sexueller verlangen, von uns männern, falsch gedeutet...:mrgreen:

Passendes Outfit halte ich schon für angebracht. Sexy bei jeder Gelegenheit geht nicht. Das wirkt schnell anstössig. Und dann entstehen auch jene Signale, die zu Missverständnissen führen können.

Wenn junge Leute das beachten, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Generelle Kleidungsvorschriften einzufordern macht jedoch alle Liberalität zunichte. Aber wer weis schon, wie unser Straßenbild in 10 Jahren aussehen wird. Vielleicht wird ja gerade mal eine gewisse Prüderie hipp. Erstmalig in der Geschichte wäre solch ein Sittenwandel nicht.

"Schiefgehen" darf es aber auch nicht, wenn das Outfit nicht passend ist.

Zurück
Oben