D
Gast
(Gelöschter Account)
Wir reden hier nicht vom aufstylen sondern vom bewussten aufgeilen. Frauen (in den meisten Fällen kann man da eigentlich noch von "Mädchen" sprechen) die ein Dekolleté tragen, das nur knapp über die Brustwarzen reicht und gleichzeitig Hotpants anziehen, die nicht mal mehr die unteren Arschbacken bedecken tun das ganz sicher nicht nur um sich selbst zu gefallen. Diese Frauen wollen reizen, und wenn sie es nicht wollen, sollten sie sich mal ernsthafte Gedanken über ihre Selbstwahrnehmung machen.Nein.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber eine Frau stylt sich nicht (immer) deshalb auf, weil sie den Männern gefallen will, sondern in erster Linie deshalb, weil sie sich selbst gefallen will.
Wenn ich fortgeh, tu ich das deshalb nicht in einer Jogginghose und mit ungestylten Haaren, weil ich mich ein bisschen aufgebrezelt einfach viel besser fühl und das einfach zum Fortgehen dazugehört und es Spaß macht. Ich zieh mir mein Lieblingstop sicher nicht deshalb an, damit Männer mir auf die Möpse glotzen können, sondern weil ich mich wohl drin fühle und es MIR gefällt.
Es ist halt das selbe, wie wenn ich mir eine Bomberjacke von Thor Steinar, Stringerstiefel und eine Camouflagehose anziehe, und mich dann darüber aufrege, dass die Leute mich für rechts halten. Natürlich bin ich deswegen nicht rechts, aber ich sollte mich nicht darüber wundern, wenn die Leute den Eindruck bekommen, ich wäre es.
Dass das absolut kein Grund für sexuelle Übergriffe ist sollte sich von selbst verstehen und ist auch wieder ein anderes Thema - auch wenn es leider oft mit dem anderen einher geht.