Geilen Sex am Lifeball gehabt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich nur mal so interessieren ob schon mal jemand geilen Sex am Lifeball hatte.
Vielleicht auch wie und wo beschreiben.

nein da ich noch nie dabei war. :cry::cry: beneide alle die dort sind. :cry::cry:

:cry:wäre auch lieber dort, als krank daheim.Die karten sollen auch sehr teuer sein. Als Alternative können wir nur fernsehen, und :poppen:daheim ist´s billiger:mrgreen:

:cry:wäre auch lieber dort, als krank daheim.Die karten sollen auch sehr teuer sein. Als Alternative können wir nur fernsehen, und :poppen:daheim ist´s billiger:mrgreen:

und gemütlicher. :mrgreen: wünsche dir gute besserung.
ja die karten sind teuer, jedoch das geld ist für einen guten zweck. bin live dabei per tv!!!!!!

:bussal:

ja die karten sind teuer, jedoch das geld ist für einen guten zweck. bin live dabei per tv!!!!!!

wir auch...und soweit ich weiß kommt man auch nur schwer an karten

Danke,krieg ich doch glatt um diese Jahreszeit eine grippe:mad:Na ja ist ja wirklich super dort, vielleicht sollte ich im nächsten Jahr etwas sparen:mrgreen:, aber was würdet ihr für Klamotten dorthin anziehen???

in dem fall ist weniger eben mehr...sexy und/oder ausgeflippt sollte es doch sein....

aslo zunächst einmal BARISTASITA ALLES GUTE UND BALDIGE GENESUNG :bussal:

habe mir ein wenig die köstüme heute angesehen, und sag mal:
nett, durchschnitt, toll-

ich würde mir einfach ein F vorne dranmachen, und mich ganz rot anmalen-gg-, ja so würde ich das tun.

lg.f :p

Ich war acht mal am Life Ball - und nein, nach Sex war mir nie zu mute. Ich wüßte auch nicht, wo, bei 40 000 Zuschauern vorne und 7 000 Leute drinnen. Es ist wunderschön aber auch sehr sehr anstrengend, weil Sitzgelegenheiten Mangelware sind und die vielen vielen Leute einfach viel viel Platz brauchen.
Die Karten sind überhaupt nicht teuer, 75 Euro für ein Style Ticket, zu kriegen sind sie aber sehr schwer.
Zuschauen bei der Eröffnung kostet übrigens nix - ist ein starkes Statement.

Danke,krieg ich doch glatt um diese Jahreszeit eine grippe:mad:Na ja ist ja wirklich super dort, vielleicht sollte ich im nächsten Jahr etwas sparen:mrgreen:, aber was würdet ihr für Klamotten dorthin anziehen???

hey barista .... was würdet ihr anziehen? .... tztzt WAS WÜRDET IHR DORT AUSZIEHEN? lach

ich würde nackt gehen hihi! mit bodypainting schaut sicher geil aus!!!

Ich hatte des nächtens ein absolut geiles befriedigendes Erlebnis nach der Eröffnung ...

ich sags euch ... das war kaum zu übertreffen :)

Gegen Mitternacht runter von der Tribüne, ab in den Rathauspark ... mich mit meiner Begleitung auf ein leeres Bankerl verzogen .... und dann ... ich kann euch sagen ... des war .... unbeschreiblich ... ur geil ... mega befriedigend ... super erleichternd ....

:hss: ... das Ausziehen der Heels ... :hss:

:) :) :)

:shock: ok... das Geld ist für einen guten Zweck - aber 75 Euro als nicht teuer zu bezeichnen... :shock:

Für einen ordentlichen Abend in der Oper oder ein gutes Essen gibt man das gleiche aus. Und der Eintritt an dem Abend ist noch das günstigste, der Friseur allein kostet mehr, vom Outfit ganz zu schweigen ...

ich war noch nie am lifeball :cry:

aber ich weiß nicht, da gibts so viel zu sehen, schöne kostüme, schöne körper, ist das nicht schon sex?

:fragezeichen:

also, zurück zur frage. ich hatte das glück, eine gratiskarte zu bekommen und hab mich dann natürlich hinbegeben. war eher party mit teilweisen tollen kostümen. und sexuell passiert offenbar weniger als so mache denken. ab und zu nackte haut. einzig was mir persönlich aufgefallen ist, war, dass sich ein paar in der WC kabine vergnügt haben, den lauten nach zu urteilen. ansonsten recht harmlos ;-)

also, zurück zur frage. ich hatte das glück, eine gratiskarte zu bekommen und hab mich dann natürlich hinbegeben. war eher party mit teilweisen tollen kostümen. und sexuell passiert offenbar weniger als so mache denken. ab und zu nackte haut. einzig was mir persönlich aufgefallen ist, war, dass sich ein paar in der WC kabine vergnügt haben, den lauten nach zu urteilen. ansonsten recht harmlos ;-)

denke auch, dass beim lifeball weniger passiert als beim (nach dem)opernball.
die so auf liberal tun, sind oft ziemlcih verklemmte menschen.:roll:

Zurück
Oben