Geliebte oder Geliebter?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User,

obwohl ich seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung bin, die meine Bedürfnisse jetzt nicht mehr so befriedigt wie ich das haben möchte, beschäftigt mich seit einigen Tagen das Thema "Geliebte".

Folgende Fragen an euch:

1.) Habt oder hattet ihr bereits eine Geliebte/Geliebten?

2.) Wenn ja, wo und wie kennengelernt?

3.) Wie lange dauerte diese Verbindung (oder besteht noch)?

4.) Habt ihr es je bereut?

Liebe Grüße
Thomas

Wenn Du Deine Beziehung zerstören willst, oder in Kauf nimmst, daß andere schwer leiden, dann halte an der Idee fest, ansonsten laß es!
Weiß wovon ich Rede, ich hatte zwei Jahre lang eine Geliebte, sobald Liebe im Spiel ist, sind die schmerzlichen Stunden weit in der Überzahl. Meine Ehe habe ich kaputt gemacht, meine Frau, das beste Wesen, das ich kenne in Depressionen getrieben und meine Geliebte zu oft zum Heulen gebracht.
Mich selber habe ich nur mehr gehen lassen und ich brauchte lange, um mich wieder zu finden.
Vielleicht geht es manch anderem ja nicht so, aber ich kann nur raten, verwirf den Plan!

Bevor du dich auf so ein abenteuer einlässt solltest du mal mit deinem partner über deine sexuellen bedürfnisse sprechen liegt manchmal nur an kleinigkeiten.und wenn du deinen partner noch liebst würde ich sowas nicht riskieren

Kann mich Don-Rosetto nur anschliessen, auch aus Erfahrung. Wir haben es trotzdem gemeinsam geschafft, obwohl oft täglich noch Spuren wiederkehren. Bin meiner Frau echt dankbar mir die einzige Chance nochmal zu geben. Also...wenn dir etwas an deiner Frau liegt, verwirf den Plan!!!!

Danke für eure echt ehrlichen Antworten. Habe heute eine Aussprache mit meier Frau gehabt und meinen Plan nach einer Geliebten (vorerst) wieder verworfen. Ich hoffe, so etwas in Zukunft nicht brauchen zu müssen!

Liebe Grüße
Tommi :winke:

:daumen: reden hilft eben doch manchmal

Reden ist oft zu wenig, nicht glaubwürdig sagte die meinige, ich war Ihr etwas zuviel im Bett oder zuwenig Wertvoll, da greift Man:down: doch zur tat, Ich hatte mich selbst in den Zügeln und meinte "Kinder zu Eltern, Hab und Gut Las ich Beinander" Hab somit nichts zerstörrt, Wir leben zwar auseinder, Hausmeister bin ich doch und Sie eine gute Haushälterin das Paßt so sieht es nach außen aus. Über mehr weiß bei mir Niemand ich finde das ist gut so, daher ist jeder zufrieden

Zurück
Oben