Gem. Masturbieren - kein Fremdgehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich persönlich finde, dass es nicht unter Fremdgehen fällt, wenn zwei erwachsene Menschen den Kick darin suchen, gem. an einem Ort zu masturbieren.
Es ist dabei der Reiz etwas gem. zu erleben, andererseits kommt es zu keiner Berührung zwischen den Personen - kann daher wohl nicht als Fremdgehen im eigentlichen Sinn angesehen werden....oder wie seht ihr das?

Ich persönlich finde, dass es nicht unter Fremdgehen fällt, wenn zwei erwachsene Menschen den Kick darin suchen, gem. an einem Ort zu masturbieren.
Es ist dabei der Reiz etwas gem. zu erleben, andererseits kommt es zu keiner Berührung zwischen den Personen - kann daher wohl nicht als Fremdgehen im eigentlichen Sinn angesehen werden....oder wie seht ihr das?
des würd i als *fad* abstempeln. wenn scho, denn scho :mrgreen:

stimme dir eben ...kein fremdgehen....über den Sinn lässt sich natürlich streiten, aber es gibt eben menschen, die die unterschiedlichsten dinge erregen...

:hmm: dann kann i eh zuhause auch mit meinem partner gemeinsam das machen :mrgreen:

Dazu wäre wieder notwendig zu definieren was fremdgehen ist. Und da haben anderer Threads ohnehin schon zur genüge bewiesen das jeder seine eigene Definition hat ... :)

Ich hab zwar nicht derlei Neigung - aber lässiger wär sicher wenn man eine Beziehung führt, in der man:down: diesen Wunsch seiner Partnerin ganz einfach mitteilen kann und diese nix dagegen hätte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Aber zurück zur Eingangsfrage - wenn ich weiss das sie es als fremdgehen sehen würde und mir die Partnerschaft wichtig ist verzicht ich aus Liebe zu ihr darauf. Möcht ich nicht drauf verzichten pfeiff ich auf die Partnerschaft und such mir eine die meine Neigungen teilt oder bleib solo.

Alsoooo,fremdgehen ist es nicht ausser er erwischt mich mit seinem Sperma am Körper,dann schon :lalala:

Hat es denn jemand von euch schon ausprobiert oder seid ihr - voraussetzung jemand geht fremd - gleich aufs ganze gegangen?

Ich bin jetzt auf der Suche aber nicht der Fremdgehsuche sondern will nur neben einer anderen Person mit ihr onanieren oder masturbieren.Bitte um viele Vorschläge oder Einladungen.Danke

Ich bin jetzt auf der Suche aber nicht der Fremdgehsuche sondern will nur neben einer anderen Person mit ihr onanieren oder masturbieren.Bitte um viele Vorschläge oder Einladungen.Danke

fraglich ob du da viele finden wirst, die diese vorliebe mit dir teilen.
ich kann mir das ganze in der realität auch nicht ganz vorstellen. ich könnte mich dann wohl nicht mehr zurück reißen und ginge dann wohl aufs ganze!

Also ich kann das mit dem gem. masturbieren nachvollziehen.

Das hab ich schon recht häufig gemacht, sei es auf parkplätzen oder in der lobau.

Als Fremdgehen empfind find ich das nicht und fremdgehen will ich auch nicht, aber vor anderen masturbieren find ich schon ganz cool, auch wenn es zumeist männer sind mit denen man masturbiert. Mit ner fremden Frau hatt ich das aber auch schon.

Völlig egal, ob sich die beiden berühren oder nicht, Fremdgehen beginnt im Kopf und nicht bei der gemeinsamen Selbstbefriedigung.

Also ich würde sagen dass es fremdgehen ist. Wenn du deiner Frau sagst, dass du jetzt mit jemanden Fremden masturbiert, ist es ok. Wenn du es ihr nicht sagst empfinde ich es als Fremdgehen, oder warum sagst du es ihr nicht?????
Weil sie vielleicht etwas dagegen hätte????
Oder was würdest du empfinden, wenn dir deine Frau beichtet, dass sie sich mit Fremden Männern trifft, und sich zuschauen lässt wie sie ihre Muschi verwöhnt, und er dabei seinen Pimmel vor ihren Augen wichst.

...nach meiner Ansicht....da es zu keinem Kontakt kommt - wenn es bei der SB bleibt. Denke es kann eine interessante Alternative für Menschen sein, die den Kick außerhalb eine Beziehung suchen, dennoch aber nicht eine gewisse Grenze überschreiten wollen.

also für mich ist das schon Fremdgehen und wenn schon dann ganz also runter mit der Hose, ich würde das so nicht aushalten :mauer:

Also: wenn ich mit einem anderen Sex habe, egal in welcher Form, und da ghört auch masturbieren dazu, dann ist das "Fremgehen". Punkt.

Sonst fangen wir mit so Haarspaltereien an wie, Oralsex ist kein Sex, oder eine Frau ist Jungfrau, wenn man sie nur anal vögelt usw.

Also: wenn ich mit einem anderen Sex habe, egal in welcher Form, und da ghört auch masturbieren dazu, dann ist das "Fremgehen". Punkt.

Sonst fangen wir mit so Haarspaltereien an wie, Oralsex ist kein Sex, oder eine Frau ist Jungfrau, wenn man sie nur anal vögelt usw.

:daumen::daumen::daumen:

Mann stelle sich nur mal vor daß man jemanden trifft, mit Ihr heimgeht wo Sie sagt:"Ich will Dich, lass uns ficken!" Und die Antwort lautet:"Ich kann nicht mit Dir schlafen weil ich meine Frau nicht betrügen will, aber wixxen würde ich schon mit Dir!":mauer::mauer::mauer:

:haha::daumen:

Fremdgehen ist es, wenn es der Partner als fremdgehen empfindet und das macht man sich in jeder Beziehung untereinander aus.

Manchmal erschreckend auf welche Ideen manche Menschen kommen um sich eine Absolution zum Betrügen zu holen.

Welch Mauerblümchen bin ich denn? Davon habe ich noch nichts gehört. Das wäre aber nix für mich. Und klaro ist es Betrug. Es sind doch schließlich sexuelle Handlungen die dabei ausgeübt werden. Warum wird es denn nicht mit der Partnerin oder dem Partner gemacht? Weil er oder sie nicht will oder nie gefragt wurde? Da ist wohl Offenheit angesagt, wenn die Partnerschaft funktionieren soll.

finde ich keinesfalls als Fremdgehen. Vielmehr kann so etwas die eigene Partnerschaft bereichern und den jeweiligen Partner wieder mehr zum gemeinsamen Sex bringen.

Ich würde jede Gelegenheit nutzen, mit einer entsprechenden Frau, in meinem Fall, gemeinsam zu wichsen, mit oder ohne Körperkontakt.

Habe so etwas schon bei der Dechantlacke ohne fremden Körperkontakt zur Dame gemacht. War für uns beide extrem geil, obwohl wir uns nicht kannten.

Ich glaube, dass nur ein Fremdfick als Fremdgehen zu beurteilen ist.

Zurück
Oben