Gem. Masturbieren - kein Fremdgehen?

finde ich keinesfalls als Fremdgehen. Vielmehr kann so etwas die eigene Partnerschaft bereichern und den jeweiligen Partner wieder mehr zum gemeinsamen Sex bringen.

Ich würde jede Gelegenheit nutzen, mit einer entsprechenden Frau, in meinem Fall, gemeinsam zu wichsen, mit oder ohne Körperkontakt.

Habe so etwas schon bei der Dechantlacke ohne fremden Körperkontakt zur Dame gemacht. War für uns beide extrem geil, obwohl wir uns nicht kannten.

Ich glaube, dass nur ein Fremdfick als Fremdgehen zu beurteilen ist.

und Deine Frau sieht das auch so ?

Ich empfinde das als fremdgehen!! Masturbieren is genauso was sexuelles... und wenn ma das mit jemand anderem macht, is es fremdgehen!! Is für mich eher nix...

Also das philosophieren versteh ich nicht ganz. da denkt man gleich an das gewinsel von bill clinton...das bisserl blasen. also das fremdgehen fangt dort an, wo es dem partner weh tun würde, wenn er es weiß.

es ist wohl fremdgehen, aber auch geil mit anderen leuten zu wichsen

also wenn du darunter verstehst, dass jeder ausschließlich bei sich selbst hand anlegt und man es nur in unmittelbarer nähe zur gleichen zeit tut, sich dabei zusieht, so würde ich darin kein fremdgehen im eigentlichen sinn erblicken.
andererseits verschweigt man es dem partner....

also für mein empfinden: 85% NEIN :mrgreen:

ich habe schon oft davon geträumt mit einer hübschen frau gemeinsam zu masturbieren wenn die partnerin nicht dabei ist. aber als fremdgehen kann man das sicher nicht bezeichnen wenn jeder sich selber berührt. ich würde das ganz gerne mal in einer sauna erleben.

fremdgehen fängt bei jeden wo anders an!

ich bin der meinung alles was irgendwie mit sex zu tun hat egal ob küssen , petting ect. und man VERHEIMLICHT es den partner finde ich das es fremdgehen ist!

Also ich kann das mit dem gem. masturbieren nachvollziehen.

Das hab ich schon recht häufig gemacht, sei es auf parkplätzen oder in der lobau.

Als Fremdgehen empfind find ich das nicht und fremdgehen will ich auch nicht, aber vor anderen masturbieren find ich schon ganz cool, auch wenn es zumeist männer sind mit denen man masturbiert. Mit ner fremden Frau hatt ich das aber auch schon.

Also was is'n daran cool mit Männern zu wichsen, wenn man hetero ist?

Zurück
Oben