- Reaktionen
- 54.014
- Checks
- 14
Wie oft warstn schon drin und hast mitentschieden oder etwas beruflich, fachlich gemacht, welches dich dort hin bringen könnte?
ich geh wählen, das reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft warstn schon drin und hast mitentschieden oder etwas beruflich, fachlich gemacht, welches dich dort hin bringen könnte?
Und trotzdem passt das Parlament nicht?ich geh wählen, das reicht!
Und trotzdem passt das Parlament nicht?
Dh du wählst richtig, aber die mehrheit falsch?
Also fühlst du dich klüger, besser, weitsichtiger als die Mehrheit, weilst blau wählst ?
Kleines Geheimmis, dass nennt man Propaganda.
Und auf welchem fachlichem Wissen passiert deine Meinung.die zukunft gehört den jungen und die sollen tun und lassen was sie wollen und ich nehme mir weiterhin die freiheit darüber meine meinung kundzutun
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir leben in unterschiedlichen Ländern.die euch ein grausliches, unwirtliches, nicht lebenswertes und ohne jeglichem wohlstand, freiheit, demokratie und bürgerrechten ausgestattestes östereich hinterlassen haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir leben in unterschiedlichen Ländern.
Und der rest, jammer wen anders vor.
ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen.
Du kannst nicht "feststellen", weil es keine Fakten sind, sondern Behauptungen und Meinungen.ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen.
Du kannst nicht "feststellen", weil es keine Fakten sind, sondern Behauptungen und Meinungen.
Da stellt sich nur noch die Frage, WER hat DIR diesen Link geschicktalles gut, hier wird dir geholfen ...
Hilfe für die Jäger
Täterarbeit als Opferschutz - Wolf Ortiz-Müller berät Menschen, die andere verfolgen. sueddeutsche.de hat mit ihm über seinen Job gesprochen.www.sueddeutsche.de
Keine Lust was raus zu lesen. Schreibs klar oder lass sein. Werd deine Texte jetzt nicht studieren gehen.ironie und satire verbergen sich in meinen zeilen mein lieber
Naja Gleichberechtigung wird und wurde zu jeder Zeit gebracht.ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen
Gebracht ja. gebraucht ?Naja Gleichberechtigung wird und wurde zu jeder Zeit gebracht.
Außerdem zeigt das Thema erst recht, wie bitternötig man es hat und wie es sehr es gefordert wird.
Also doch nicht alles Oarsch im Staate Dänemark?ironie und satire verbergen sich in meinen zeilen mein lieber ...
Themen in einer Gesellschaft kommen NUR auf, wenn sie gebraucht werden.Gebracht ja. gebraucht ?
Also doch nicht alles Oarsch im Staate Dänemark?