Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und trotzdem passt das Parlament nicht?

Dh du wählst richtig, aber die mehrheit falsch?

Also fühlst du dich klüger, besser, weitsichtiger als die Mehrheit, weilst blau wählst ?🤣🤣

Kleines Geheimmis, dass nennt man Propaganda. 🫢🫢🤣🤣

mein lieber, in überschaubarer zeit bin ich entweder steinalt oder tot. solange es in dieser zeit ein ruhiges plätzchen gibt in denen ich diese zeit noch in ruhe verbringen kann ist's mir recht, wenn nicht, na dann erschiess ich mich halt.

die zukunft gehört den jungen und die sollen tun und lassen was sie wollen und ich nehme mir weiterhin die freiheit darüber meine meinung kundzutun. und damit kannst dich nun denen zuwenden, die tatsächlich was zu einer künftig besseren welt beitragen können, als wir alten, die euch ein grausliches, unwirtliches, nicht lebenswertes und ohne jeglichem wohlstand, freiheit, demokratie und bürgerrechten ausgestattetes östereich hinterlassen haben.

und ja, wäre ich 30 jahre jünger mit dem heutigen wissensstand, so wäre ein politisches engagement durchaus denkbar um dazu beizutragen, menschen mit deiner absurden ideologie einhalt zu gebieten

Zuletzt bearbeitet:
die zukunft gehört den jungen und die sollen tun und lassen was sie wollen und ich nehme mir weiterhin die freiheit darüber meine meinung kundzutun
Und auf welchem fachlichem Wissen passiert deine Meinung.
Abschluss in Soziologie? Oder Sprachwissenschaft oder woher ist stammt sie, dass du gendern offiziell als falsch abtun kannst?

Und der rest, jammer wen anders vor.
Milliarden Leute werden alt und müssen mit neuen Zeiten leben.
Die jammern nicht so rum.

Und mit 36 bin ich auch nicht gerade mehr jung.😅

Und der rest, jammer wen anders vor.

ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen.

ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen.

Nachfolgende Generationen werden sein können wie sie wollen, Geschlechtervielfalt keine mild belächelte Randerscheinung und gendern wird zur Normalität. Die Aufregung jetzt zahlt sich also gar nicht aus. 🎈

Du kannst nicht "feststellen", weil es keine Fakten sind, sondern Behauptungen und Meinungen.

ich jammere nicht mein lieber, ich stelle fest: und was ganz sicher ist, du, deine kumpane und spießgesellen und eure kruden ansichten aller art sind auch nur ein wimpernschlag in der geschichte, ohne jegliche nachhaltigkeit. über dein gendergedöhns lachen nachfolgende generationen genauso wie wir über diversen unfug unserer altvorderen
Naja Gleichberechtigung wird und wurde zu jeder Zeit gebracht.

Außerdem zeigt das Thema erst recht, wie bitternötig man es hat und wie es sehr es gefordert wird.

Und nochmal ganz klar @Mitglied #81571

Keiner, wirklich KEINER gendert für dich!

Aber wennst dich demonstrativ querstellst, bekommst halt dein Fett weg.
Verträgst das nicht und suselst wie alt und was du schon alles erlebt hast und wie das alles vergehen wird, dann einfach Meinung bei sich halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben