- Reaktionen
- 80.653
- Checks
- 14
Gegendert..vermutlich gendefekt..ich hab das Gefühl, die Diskussion hat sich hier irgendwie verändert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegendert..vermutlich gendefekt..ich hab das Gefühl, die Diskussion hat sich hier irgendwie verändert ...
Alter ich bin bauknecht seit meinem 15 . lebensjahr Wo loch...
ich hab das Gefühl, die Diskussion hat sich hier irgendwie verändert ...
Das steht überhaupt nicht zur Diskussion meine deine unsere antworten sind für alle da ...ich bac's nicht...Wo Loch da Moloch?
Die Diskussion vielleicht, Tom's Antworten nicht.
Das steht überhaupt nicht zur Diskussion meine deine unsere antworten sind für alle da ...ich bac's nicht...
Ich brauch auch kein bacIch hab die Diskussion ja auch nicht zur Diskussion gestellt.
Ich brauch auch kein bac
Nach Wien werde ich nie ziehen.dann solltest in den 6. Bezirk ziehen
dann bist wohl doch ein Grüner ... ein landverbrauchender, flächenversiegelnder, umweltverpestenterNach Wien werde ich nie ziehen.
Max. zweiter Wohnsitz.
Das geht doch nicht!Man könnte die Person fragen?
was du schreibst ist ....Hallo!
Guten Tag!
Grüß Gott!
Servas!
Sie da!
Heast!
Oida!
Heast, Oida!
D'Ehre.
...
Hallo!
Guten Tag!
Grüß Gott!
Servas!
Sie da!
Heast!
Oida!
Heast, Oida!
D'Ehre.
...
Es ist wohl deinem Milieu eigentümlich mit Artikeln angesprochen zu werden.
Der!
Die!
Das!
ich hab das Gefühl, die Diskussion hat sich hier irgendwie verändert ...
was du schreibst ist ....
Der Artikel dient doch nicht zur Anrede. Oder spricht du so mit Menschen?
Was verwendet man für einen Artikel?
Alles gesagt …Eigentlich schade...
Jo weilich hab das Gefühl, die Diskussion hat sich hier irgendwie verändert ...
Alle Frauen gleichberechtigt und gerecht bezahlt.Alles gesagt …
Alle Klischees bedient …
Alle Argumente vorgebracht …
Jo weil
Alle Frauen gleichberechtigt und gerecht bezahlt.
Was so ein Thread net bewirken kann.
Das stellst du dir so vor. Ist aber unrealistisch. Angenommen: Bei einst Party sind nur 20 Personen und du meinst, deine Person stellt sich den meisten so vor. Das wäre peinlich bis diskriminierend. Ich hab keine Ahnung, wie man das geschmackvoll macht.Auch wenn es für einige schier unvorstellbar erscheint, non-binäre Personen sind durchaus der zwischenmenschlichen Kommunikation fähig
…..sie werden in aller Regel ihrem Gegenüber bei der Begrüßung mitteilen, wie sie angesprochen werden möchten.
Auch wenn es für einige schier unvorstellbar erscheint, non-binäre Personen sind durchaus der zwischenmenschlichen Kommunikation fähig
…..sie werden in aller Regel ihrem Gegenüber bei der Begrüßung mitteilen, wie sie angesprochen werden möchten.