Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mein lieber, so esoterisch heut? hamma am morgen die fr. rogers im radio gehört?

ich halt mich da lieber an alte germanische überlieferungen wie z.b. an der stolzen eiche reibt sich gern die sau ...
Ich versteh die Problematik ohnehin nicht…..ist der Anlass etwas förmlicher stellt man sich halt mit: „Guten Abend, Prinz von und zu Wien! Woher kennen Sie den Gastgeber?“ vor. Dann wird er, sie oder wie auch immer die Person sich selbst wahrnimmt, schon entsprechend antworten.
Ist es etwas ungezwungener beginnt man das Gespräch halt mit: Hallo, ich bin der kleine Prinz. Weißt du wo das Hinterzimmer mit den Nutten und dem Koks ist? :mrgreen:

was in der östereichischen mundart mit dem überall einsetzbarem "heast" ohnehin kein problem darstellt.

in kombination mit dem geschlechtsneutralem "oida" lässt sich jeder tantera, div. binäre freaks und andere seltsamkeiten jederzeit artgerecht ansprechen.

Ich sehe es, ich lese es, ich verstehe es. Aber ich kann es nicht glauben.

1.620 Postings auf 81 Seiten in 8 Wochen und Tom hat etwas kapiert...

Wahnsinn...

Zur Feier des Tages:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir merken uns:
Tom benötigt möglichst detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und man muss ihm suggerieren, dass er Handlungsoptionen hat...;)

Wir merken uns:
Tom benötigt möglichst detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und man muss ihm suggerieren, dass er Handlungsoptionen hat...;)

du musst mich schon mit @ markieren mein lieber chaos brain, sonst finde ich deine ergüsse nur per zufall. ansonsten, ja wenn es dir ein anliegen ist mir durch's forum nachzuwassern und mich zum thema zu machen, viel spaß dabei. kannst dich ja mit meinem stalker @Mitglied #480772 auf ein packl hauen, dann könnt ihr euch die arbeit teilen ... :up:

du musst mich schon mit @ markieren mein lieber chaos brain, sonst finde ich deine ergüsse nur per zufall. ansonsten, ja wenn es dir ein anliegen ist mir durch's forum nachzuwassern und mich zum thema zu machen, viel spaß dabei. kannst dich ja mit meinem stalker @Mitglied #480772 auf ein packl hauen, dann könnt ihr euch die arbeit teilen ... :up:
Hey, ich hab dich bewusst mit keiner Silbe erwähnt, ich weiß ja inzwischen, wie sensibel du bist. :schulterzuck: :mrgreen:

du musst mich schon mit @ markieren mein lieber chaos brain, sonst finde ich deine ergüsse nur per zufall. ansonsten, ja wenn es dir ein anliegen ist mir durch's forum nachzuwassern, viel spaß dabei. kannst dich ja mit meinem stalker @Mitglied #480772 auf ein packl hauen, dann könnt ihr euch die arbeit teilen ... :up:

Müssen tu ich gar nichts und dein Chaos Brain bin auch nicht...zum (gefühlt) fünfundzwanzigtausenddreihunderteinundvierzigsten male. :rofl:

Aber was solls...machen wir einen Thread auf, jetzt wissen wir ja, was vor uns liegt. :rofl:

Müssen tu ich gar nichts und dein Chaos Brain bin auch nicht...zum (gefühlt) fünfundzwanzigtausenddreihunderteinundvierzigsten male. :rofl:

Aber was solls...machen wir einen Thread auf, jetzt wissen wir ja, was vor uns liegt. :rofl:
Es gibt doch schon einen passenden Thread dafür. "Dinge die niemanden interessieren" :mrgreen:

Glaubts ihr zwei eigentlich wirklich, originell zu sein wenns euch gegenseitig Ballerl zuschupfts?

Glaubts ihr zwei eigentlich wirklich, originell zu sein wenns euch gegenseitig Ballerl zuschupfts?

ist halt bezeichnend für's wesen mancher menschen! sich als mob zusammen rotten haben's bei den hexen im mittelalter genauso gut gekonnt wie in noch nicht so lang vergangenen, unseligen zeiten. derartige vorführungen hast ja im forum auch bei jedem thread der der ansässigen moralelite nicht genehm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben