- Reaktionen
- 96.665
- Checks
- 79
Sportreporter und Fußballexperten?Verhunzung unserer Sprache durch eine radikale Minderheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sportreporter und Fußballexperten?Verhunzung unserer Sprache durch eine radikale Minderheit
Frag ihn, wenn Dir seine Meinung relevant erscheintDer Dativ hat mit dem Gendern genau gar nichts zu tun. Was wohl Bastian Sick über die Verhunzung unserer Sprache durch eine radikale Minderheit denkt?
Der Dativ hat mit dem Gendern genau gar nichts zu tun. Was wohl Bastian Sick über die Verhunzung unserer Sprache durch eine radikale Minderheit denkt?
D.h. in 20 Jahren sind wir in Wien auch hipp und mondän?Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Wien. Dort passiert alles 20 Jahre später.
D.h. in 20 Jahren sind wir in Wien auch hipp
Wien darf nicht Berlin werdenD.h. in 20 Jahren sind wir in Wien auch hipp und mondän?
hast du mir jetzt eigentlich eine PN geschrieben...du musst mich schon mit @ markieren mein lieber chaos brain, sonst finde ich deine ergüsse nur per zufall. ansonsten, ja wenn es dir ein anliegen ist mir durch's forum nachzuwassern und mich zum thema zu machen, viel spaß dabei. kannst dich ja mit meinem stalker @Mitglied #480772 auf ein packl hauen, dann könnt ihr euch die arbeit teilen ...
Die ist sicher vom staatlich verordneten Genderfilter angefangen worden, müssen jetzt alle Provider und Plattformbetreiber installierenhast du mir jetzt eigentlich eine PN geschrieben...
nein, nein ... das ist mein Ey Figgen FilterDie ist sicher vom staatlich verordneten Genderfilter angefangen worden, müssen jetzt alle Provider und Plattformbetreiber installieren
… so ähnlich wie in China das „Projekt Goldener Schild“ halt
Ist das ein Browser-Plugin?nein, nein ... das ist mein Ey Figgen Filter
Sind die Identitätswechsler wieder unterwegs?du musst mich schon mit @ markieren mein lieber chaos brain
Unfd sie werden nicht klüger beim ORF. Auch in der ZiB 1 gestern hat es sich der Urlaubsspezi vom Ex - BK Kern nicht verkneifen können, das Mitglied zu gendern.
Hat der Beitrag eigentlich eine Aussage oder gehts nur ums Stänkern?
Die Lebensqualität am Land ist aber mAn auch nur dort gegeben, wo einigermaßen eine Infrastruktur vorhanden ist. Und die ist halt nur in der Nähe von Ballungszentren oder größeren Tourismusgebieten vorhanden, in der Pampa, ohne vernünftige medizinische Versorgung, Freizeitangebot, Einkaufsmöglichkeiten, etc. findet man deine viel zitierte Lebensqualität auch nur in homöopathischen Dosen.
... lass es mich dann bitte wissen ...Wie heißt es doch so schön: Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Wien. Dort passiert alles 20 Jahre später.
Deswegen hat dich meine letzte PN wohl nicht mehr erreicht.nein, nein ... das ist mein Ey Figgen Filter
Wenn ich nach Wien komme, bleiben noch 20 Jahre.... lass es mich dann bitte wissen ...
Ruhig, sonst iss er bes.Sind die Identitätswechsler wieder unterwegs?
... uuupsDeswegen hat dich meine letzte PN wohl nicht mehr erreicht.
auch wieder wahrWenn ich nach Wien komme, bleiben noch 20 Jahre.
Du musst dich nur ein wenig in Geduld üben.D.h. in 20 Jahren sind wir in Wien auch hipp und mondän?
In 20 Jahren bin ich 52 oder so……da brauch ich‘s dann auch nicht mehr hip und modern.Du musst dich nur ein wenig in Geduld üben.