Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Pampa, ohne vernünftige medizinische Versorgung, Freizeitangebot, Einkaufsmöglichkeiten, etc. findet man deine viel zitierte Lebensqualität auch nur in homöopathischen Dosen.

wo gäbe es denn in östereich eine pampa? wennst nicht grad in den wildalpen ein haus der bundesforste pachtest, so hast an jedem fleck im radius 25 km jegliche zum gut leben nötige infrastruktur. und das ganz ohne hektischen städtern, null parkplätzen und kurzparkzone. und falls sich ein aua aua gröberen ausmasses einstellt, während sich in städten der notarztwagen durch den stau quält, schwebst am land lässig im christopherus beim spital ein ... :mrgreen:

In 20 Jahren bin ich 52 oder so……da brauch ich‘s dann auch nicht mehr hip und modern. :mrgreen:

da wirst du ruhig und gemütlich am land leben, dich wundern wie du jemals das stadtleben gut finden konntest und diversen jungen hüpfern via internet an deinen weisheiten teilhaben lassen. im verborgenen wird dann wohl gemunkelt, dass du beinahe den lieben, leider schon längst verblichenen tom, nahezu perfekt ersetzt ... :up::mrgreen:

Benötigst ein MRT, eine nuklearmedizinische Diagnostik oder eine spezielle Ambulanz können aus den 25km schon mal 100km werden. Von vernünftigen Jobs in diesen Gebieten ganz zu schweigen.

durchaus richtig! auch wennst schnell mal im swingerclub ein bunny bespringen willst ist eine expedition nötig ... :( ändert aber trotzdem nichts an der lebensqualität.

bei der tür rausgehen, auf's radl setzen und in die natur radeln oder bei der tür rausgehen und dreispurig den gürtel vor der nase haben macht schon einen unterschied.

bei der tür rausgehen, auf's radl setzen und in die natur radeln
Naja, ich wohne in der Stadt und wenn ich vor die Tür geh, habe ich die Natur vor meiner Nase…..Wien besteht halt nicht nur aus dem Gürtel oder der Triesterstraße.

ändert aber trotzdem nichts an der lebensqualität.
Ist halt die Frage, wie man Lebensqualität definiert, meins ist das Landvolk halt nicht…..außerdem wäre es für mich keine Lebensqualität, wenn ich jeden Tag stundenlang nach Wien pendeln müsste….gut bezahlte Jobs sind am Land halt meist Mangelware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben