- Reaktionen
- 84.550
- Checks
- 39
Ich wär neugierig, was du für Reihung hättest?
- Palau steht für Südsee im Allgemeinen, auch wenn das eine besonders interessante Ecke zu sein scheint.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär neugierig, was du für Reihung hättest?
- Palau steht für Südsee im Allgemeinen, auch wenn das eine besonders interessante Ecke zu sein scheint.
Ja sicher. Vl weisst du was, was mir no net aufgfalln ist. Reisen ist immer interessant.... ist das eine ernst gemeinte Frage?
Mit die krowodischn Insulaner mit ihrn Häuptling Tos-ko-tschil. Die bringen angeblich no Menschenopfer und fressn alle Jahr a paar Touristen.der südliche teil vom neusiedlersee ist auch lässig. quasi auch südsee ...![]()
Sag ich ja ....... und besonders beliebt ist das Mitglied.ich hau mich immer irgendwie ab, wenn die ORF NachrichtensprecherInnen [] zwanghaft alles gendern, was nur irgendwie geht.
Keine Tagespolitik wenn ich bitten darf. Sonst muss ich dich bei der Pa Me La melden.Mit die krowodischn Insulaner mit ihrn Häuptling Tos-ko-tschil.
Loire-Schlösser, Schottland, Irland, Petersburg, Griechenland, griechische Inseln, die Blaue Reise, Zypern, Malta, Sizilien, Sardinien, Südspanien, Warschau, Diokletianspalast in Split, Kirchen in Georgien, irgendwann noch ein zweites mal Afghanistan in meinem Leben, Bergdörfer im Jemen, archäoligsche Stätten und Kreuzfahrerburgen in Syrien, Peking, Tulou in Fujian, Japan-Rundreise, Vietnam, Sumatra war ich noch nie, Nias, Birma, Nepal, ...Ja sicher. Vl weisst du was, was mir no net aufgfalln ist. Reisen ist immer interessant.
Loire-Schlösser, Schottland, Irland, Petersburg, Griechenland, griechische Inseln, die Blaue Reise, Zypern, Malta, Sizilien, Sardinien, Südspanien, Warschau, Diokletianspalast in Split, Kirchen in Georgien, irgendwann noch ein zweites mal Afghanistan in meinem Leben, Bergdörfer im Jemen, archäoligsche Stätten und Kreuzfahrerburgen in Syrien, Peking, Tulou in Fujian, Japan-Rundreise, Vietnam, Sumatra war ich noch nie, Nias, Birma, Nepal, ...
das ist mal was mir spontan in Europa und in Richtung Südosten einfällt ... ich habs halt hauptsächlich mit Architektur... antik, historisch und vernakulär ...
Richtung Süden, sprich Afrika gibts auch noch so einiges zu sehen und eigentlich fehlt mir auch noch ganz Mittel- und Südamerika, Feuerland, Osterinseln ... Pazifik würde mich wirklich nur interessieren, wenn es da noch vernakuläre Architektur gibt
bis auf das letzte, schon alles gesehenKönigsmoschee in Isfahan, die Ruinen von Persepolis, Marrakesch, die Malische/Sahel-Architektur...![]()
bis auf das letzte, schon alles gesehen
das war 2009 ...Wie gehts da zu im Iran? Massentourismus wie bei uns...?
auch nicht wirklich schlimmer, als Foren mit Daten voll zu müllen, die auf Off-Shore-Plattformen oder in riesigen, gekühlten Datenspeichern gesichert werden ...schämt euch, sinnloses herumfliegen und das klima erledigen!
schaut euch universum an, da sieht man auch fremde länder ...
bussi, greta ...![]()
auch nicht wirklich schlimmer, als Foren mit Daten voll zu müllen, die auf Off-Shore-Plattformen oder in riesigen, gekühlten Datenspeichern gesichert werden ...
und wennst länger dort bleibst, hat sichs mehr ausgezahlt
das war 2009 ...... im Augenblick würde ich den Iran meiden
schämt euch, sinnloses herumfliegen und das klima erledigen!
schaut euch universum an, da sieht man auch fremde länder ...
bussi, greta ...![]()
Mitglieder'innen'essen da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammenSag ich ja ....... und besonders beliebt ist das Mitglied.
Weniger beliebt ist der Verbrecher, der wird so gut wie nie gegendert.
Sag ich ja ....... und besonders beliebt ist das Mitglied.
Weniger beliebt ist der Verbrecher, der wird so gut wie nie gegendert.
der Iran ist ein traumhaftes Land ... was ich mitbekommen habe, geht den meisten Menschen, die Regierung auf die Nerven ... 2009 hatte ich nicht sas Gefühl von Touristen-Massenabfertigung ... wie ich dort war, habe ich fast nur iranische Touristen wahrgenommenIch habe den Iran auch 2009 gemieden. Mich hätt nur generell interessiert ob dort eine typische 'Massenabfertigung' stattfindet oder eben nicht...
Elfriede Blauensteiner – WikipediaDer arme Bundespräsident wird auch nie gegendert...(warum wohl)...![]()