Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der südliche teil vom neusiedlersee ist auch lässig. quasi auch südsee ... :up::mrgreen:

Ja sicher. Vl weisst du was, was mir no net aufgfalln ist. Reisen ist immer interessant.
Loire-Schlösser, Schottland, Irland, Petersburg, Griechenland, griechische Inseln, die Blaue Reise, Zypern, Malta, Sizilien, Sardinien, Südspanien, Warschau, Diokletianspalast in Split, Kirchen in Georgien, irgendwann noch ein zweites mal Afghanistan in meinem Leben, Bergdörfer im Jemen, archäoligsche Stätten und Kreuzfahrerburgen in Syrien, Peking, Tulou in Fujian, Japan-Rundreise, Vietnam, Sumatra war ich noch nie, Nias, Birma, Nepal, ...

das ist mal was mir spontan in Europa und in Richtung Südosten einfällt ... ich habs halt hauptsächlich mit Architektur... antik, historisch und vernakulär ...

Richtung Süden, sprich Afrika gibts auch noch so einiges zu sehen und eigentlich fehlt mir auch noch ganz Mittel- und Südamerika, Feuerland, Osterinseln ... Pazifik würde mich wirklich nur interessieren, wenn es da noch vernakuläre Architektur gibt

Loire-Schlösser, Schottland, Irland, Petersburg, Griechenland, griechische Inseln, die Blaue Reise, Zypern, Malta, Sizilien, Sardinien, Südspanien, Warschau, Diokletianspalast in Split, Kirchen in Georgien, irgendwann noch ein zweites mal Afghanistan in meinem Leben, Bergdörfer im Jemen, archäoligsche Stätten und Kreuzfahrerburgen in Syrien, Peking, Tulou in Fujian, Japan-Rundreise, Vietnam, Sumatra war ich noch nie, Nias, Birma, Nepal, ...

das ist mal was mir spontan in Europa und in Richtung Südosten einfällt ... ich habs halt hauptsächlich mit Architektur... antik, historisch und vernakulär ...

Richtung Süden, sprich Afrika gibts auch noch so einiges zu sehen und eigentlich fehlt mir auch noch ganz Mittel- und Südamerika, Feuerland, Osterinseln ... Pazifik würde mich wirklich nur interessieren, wenn es da noch vernakuläre Architektur gibt

Königsmoschee in Isfahan, die Ruinen von Persepolis, Marrakesch, die Malische/Sahel-Architektur...:love:

schämt euch, sinnloses herumfliegen und das klima erledigen!
schaut euch universum an, da sieht man auch fremde länder ... :lehrer:

bussi, greta ... :)

auch nicht wirklich schlimmer, als Foren mit Daten voll zu müllen, die auf Off-Shore-Plattformen oder in riesigen, gekühlten Datenspeichern gesichert werden ... 🤷‍♀️

und wennst länger dort bleibst, hat sichs mehr ausgezahlt

auch nicht wirklich schlimmer, als Foren mit Daten voll zu müllen, die auf Off-Shore-Plattformen oder in riesigen, gekühlten Datenspeichern gesichert werden ... 🤷‍♀️

und wennst länger dort bleibst, hat sichs mehr ausgezahlt

natürlich sind die anderen immer die schlimmeren ... :mrgreen:

so wird's nix mit'n retten der welt ... :nono:

Wenn ich fremde Kulturen kennenlernen will, brauch ich nur ausm Fenster schauen...
(dort Leben wo andere Urlaub machen ;) )

Ansonsten tut's der Finger auf der Landkarte...

Ich habe den Iran auch 2009 gemieden ;) . Mich hätt nur generell interessiert ob dort eine typische 'Massenabfertigung' stattfindet oder eben nicht...
der Iran ist ein traumhaftes Land ... was ich mitbekommen habe, geht den meisten Menschen, die Regierung auf die Nerven ... 2009 hatte ich nicht sas Gefühl von Touristen-Massenabfertigung ... wie ich dort war, habe ich fast nur iranische Touristen wahrgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben