- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
sind biologische Männer.transexuelle Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind biologische Männer.transexuelle Frauen
Keine Ahnung wie das gehandhabt wird klingt aber logisch. Sozusagen dürften heute die DDR Kugelstoßerinnen nur noch bei den Männern antreten . Obwohl das leider nicht so lustig ist, zumindest eine davon lebt heute als Mann.Die messen eh den Testosteronspiegel. Is er zu hoch, darfst on der Leistungsgruppe nicht mehr antreten.
Ich mein Hand aufs Herz, glaubst die sind Dummköpfe in den Sportorganisationen?
Ist eine Transexuelle Frau außerhalb des Normwertes, DARF sie nicht antreten.
Das ist doch alles geregelt....
sindwaren einmal biologische Männer.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie echten Frauen in Sachen Körperkraft überlegen sind.
Wer diese Tatsache leugnet, der zeigt eine bedenkliche Einstellung.
Deine bösartigen Unterstellungen sind einfach nur schwachsinnig.
Viel dümmer zu argumentieren, das ist kaum mehr möglich. Oder stemmst du etwa 348 KG? Du wirst vermutlich auch nicht den Weltrekord über 100 Meter der Frauen unterbieten. Wenn du die Ergebnisse von Spitzensportlerinnen als Maßstab für die Leistungen von Otto Normalverbraucher heranziehen willst, dann zeigt das nur, dass du zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist.Dann hoffe ich für dich, dass du über 348 kg 'stemmst' und einen Marathon in unter 2:14:04 läufst...wenn nicht, bist du dann (ich spreche hier den Wissenschaftsexperten in dir an!) eine Frau oder ein 'Männchen'?
Die Zeugungsfähigkeit geht alleine durch die Änderung der Personaldokumente nicht verloren. Denn bekanntlich bedarf es zur Änderung des Geschlechtseintrags keiner Behandlung oder Operation: Es muss ein psychologisches Gutachten vorgelegt werden, laut dem ein "Zugehörigkeitsempfinden zum anderen Geschlecht" besteht.sindwaren einmal biologische Männer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder eine Erkrankung. Fehlfunktion.Testosteronspiegel ein persönliches Merkmal von Caster Semenya ist.
Das hab ich ins Spiel gebracht und davor hast net mal gewusst das getestet wird.Das von dir ins Spiel gebrachte Testosteron als Maßstab ist nicht unumstritten
Ist denn Zeugungsfähigkeit ein Merkmal, dass etwas über das Geschlecht aussagt? Ist ein zeugungsunfähiger Mann kein Mann, eine Frau ohne Eierstöcke und Gebärmutter keine Frau mehr?Die Zeugungsfähigkeit geht alleine durch die Änderung der Personaldokumente nicht verloren.
Für gewöhnlich werden zur Operation auch Hormone genommen, nicht selten auch ohne Operation. Ohne Hoden wird das Testosteron ja auch zurückgehen. Und natürlich bestimmt der Hormonhaushalt mit, wie das so mit dem Muskelwachstum aussieht.Eine geschlechtsanpassende Operation ändert auch nichts daran, dass die Transfrau einer biologischen Frau körperlich überlegen ist
Biologisch lol sinds ja beide.Eine geschlechtsanpassende Operation ändert auch nichts daran, dass die Transfrau einer biologischen Frau körperlich überlegen ist.
Viel dümmer zu argumentieren, das ist kaum mehr möglich. Oder stemmst du etwa 348 KG? Du wirst vermutlich auch nicht den Weltrekord über 100 Meter der Frauen unterbieten. Wenn du die Ergebnisse von Spitzensportlerinnen als Maßstab für die Leistungen von Otto Normalverbraucher heranziehen willst, dann zeigt das nur, dass du zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist.
Das von dir ins Spiel gebrachte Testosteron ...
Obwohl ich körperlich überlegen jetzt schon gern genauer definiert hätte? Ohne Kontext ist das eine leere Frace....
Außerdem weiß jeder Erstsemester das es unter den Geschlechter mehr Abweichungen als zwischen den Geschlechtern gibt! Psychisch, wie physisch!
Mimimimiund das ist lustig sich gegenseitig das ballerl zuschupfen und unterschwellig einem user zu unterstellen das er ein nazi ist?
Eh nicht mancher ist glatt beides.wie sagt ein altes sprichwort? ahja: gebildet sein heisst noch langt nicht dass einer nicht trotzdem ein fester trottel sein kann! anwesende natürlich ausgenommen
Ist lustig das du glaubst wir haben uns abgeredet mit unserer Meinung um einen User was zu unterstellen?und das ist lustig sich gegenseitig das ballerl zuschupfen und unterschwellig einem user zu unterstellen das er ein nazi ist?