K
Gast
(Gelöschter Account)
Is das jetzt ne Morddrohung oder was willst du mir sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Transphob halt.
Und dann meint sie, viele trauen sich nichts sagen....
Das ist immer die selbe Argumentation.
Aber ich denk mir, ja dann hör auf. Wem scherts?
Wennst es nicht selbst weißt, finds raus....was genau ist an unfairen verhältnissen transphob?
Wennst es nicht selbst weißt, finds raus....
Gewalt liegt mir fern-Is das jetzt ne Morddrohung oder was willst du mir sagen?
Schwachsinn. Wenn sich biologische Männer als Frauen fühlen, dann sei ihnen das unbenommen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie echten Frauen in Sachen Körperkraft überlegen sind. Wer diese Tatsache leugnet, der zeigt eine bedenkliche Einstellung.Transphob halt.
Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber im Sport ist es schon ein kleiner Unterschied. Biologische Männer bauen nun mal in der Regel mehr Muskelmasse auf und sind kräftiger.Transphob halt.
Und dann meint sie, viele trauen sich nichts sagen....
Das ist immer die selbe Argumentation.
Vonn ist nicht die erste Frau, die gerne gegen die Männer antreten würde. Die Williams-Schwestern posaunten 1998 – damals waren Serena und Venus 16 und 17 Jahre alt und auf dem Weg an die Spitze – aus, dass sie jeden Mann außerhalb der Top 200 in der ATP-Weltrangliste schlagen würden. Der damals 32-jährige Deutsche Karsten Braasch (ATP 203) meldete sich umgehend und schlug Venus in einem Satz 6:2, Serena sogar 6:1. Nach eigenen Angaben hatte Braasch vor den Matches zwei Bier getrunken und am Morgen noch eine Runde Golf gespielt. «Gegen die Top 500 der Männer, keine Chance», lautete am Schluss sein Kommentar. Zudem habe er wie jemand auf Position 600 gespielt, um den «Spass» im Spiel zu halten.
Als «The Battle of Champions» ging 1992 das Duell zwischen Jimmy Connors und Martina Navratilova in die Geschichtsbücher. Navratilova lehnte davor Partien gegen John McEnroe und Ilie Nastase ab, weil sie diese nicht als «würdevoll» genug für so ein Duell bezeichnete. Der 40-jährige Connors besiegte im Geschlechterkampf seine fünf Jahre jüngere Landsfrau mit 7:5 und 6:2, obwohl er nur einen Aufschlag zur Verfügung hatte und bei ihm links und rechts das Feld Einzelfeld je um 70 Zentimeter verbreitert wurde. Conners war vor der Partie extrem nervös. Warum? Es ging das Gerücht um, er habe eine hohe Wettsumme auf sich selbst gesetzt. 4:1 lautete seine Quote.
Gewalt liegt mir fern-
Was wolltest du mit dem BP sagen?
Mit einigem Nachdenken kommst vielleicht drauf, was ich mit der Elfriede meine.
Schwachsinn. Wenn sich biologische Männer als Frauen fühlen, dann sei ihnen das unbenommen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie echten Frauen in Sachen Körperkraft überlegen sind. Wer diese Tatsache leugnet, der zeigt eine bedenkliche Einstellung.
Das biologische Geschlecht von Frauen ist durch ein geschlechtsbestimmendes Chromosomenpaar aus 2 X- Chromosomen definiert. Wer das leugnet, der stellt sich in eine Reihe mit den Wissenschaftsfeinden, die Corona leugnen. Wobei nicht bestritten werden kann, dass die Zahl dieser Idioten im Steigen begriffen ist. Armes Österreich.
Deine bösartigen Unterstellungen sind einfach nur schwachsinnig. Um auf den konkreten Anlassfall zurück zu kommen, es bedarf keiner besonderen Vermessungen, um die unterschiedliche Leistungsfähigkeit in diversen Sportarten nachzuweisen. Ein Blick auf Wikipedia genügt dazu.Gemma wieder Menschen vermessen?
Deine bösartigen Unterstellungen sind einfach nur schwachsinnig.
Die messen eh den Testosteronspiegel. Is er zu hoch, darfst on der Leistungsgruppe nicht mehr antreten.Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber im Sport ist es schon ein kleiner Unterschied. Biologische Männer bauen nun mal in der Regel mehr Muskelmasse auf und sind kräftiger.
Weil ich dir keine gebe. Aber kannst ja bei Daroa nachlesen.ich hätte ohnehin keine intelligente antwort von dir erwartet.