- Reaktionen
- 82.255
- Checks
- 36
soll ich dir noch ein paar Fremdwörter aufschreibennö, sowas triviales nur wenn wir pöbel unter uns im proletariat untereinander herumficken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich dir noch ein paar Fremdwörter aufschreibennö, sowas triviales nur wenn wir pöbel unter uns im proletariat untereinander herumficken ...
soll ich dir noch ein paar Fremdwörter aufschreiben
Solche Blödheiten überlasse ich lieber dir.
Alternativ könnte er seinen Fernseher mit Suppe anschütten.Ich würde mich an deiner Stelle aus Protest dagegen gleich morgen früh an die Fahrbahn kleben …
Edit: Das reimt sich sogar …
dann sollt ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen ...bitte ja, sowas macht uns im gemeindbau lebenden voll spitz ...
Alternativ könnte seinen Fernseher mit Suppe anschütten.
Boah, Eskalation!!!Extra mit nichtveganer Suppe …
Aber mal ernsthaft und unabhängig des Ursprungs der Diskussion … Mich würde interessieren, inwiefern die Gender-Debatte den Alltag der Kritiker beeinflusst.
"Der Anchorman gendert. Finde ich nicht gut …" Und weiter?
Edit: Betonung liegt auf "Alltag".
Wie heißt es doch so schön: Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Wien. Dort passiert alles 20 Jahre später.
Am Land g‘winnst sogar noch mindestens 5 Jahre dazuEs reicht, wenn du nach Österreich reist
---> passt zu dieser Debatte <---Passt zu dieser Debatte...Alternativ könnte er seinen Fernseher mit Suppe anschütten.
Fickn in Suaheli , Althebräisch und dem Idiom der Palau-Inselgruppe, bitte.soll ich dir noch ein paar Fremdwörter aufschreiben
das sind fremde Sprachen, nicht Fremdwörter...Fickn in Suaheli , Althebräisch und dem Idiom der Palau-Inselgruppe, bitte.
Solltest epps vor Ort aufrischen, ganz geile Gegend.mein Palauisch ist außerdem ein bisschen eingerostet ... sorry ...
es gibt viele geile Gegenden auf der Welt, die es wert sind besucht zu werden... Palau wäre da aber nicht meine erste WahlSolltest epps vor Ort aufrischen, ganz geile Gegend.
I kenns leider a nur vo Büchern.
Das isses.Hi,
für Kroneleser sicher.
Es erinnert mich stark an den Neusprech von 1984.
Die Annahme, durch die Änderung der Sprache die Wirklichkeit zu ändern, sollte spätestens für jeden klar wiederlegt sein, als die "Spezialoperation" in der Ukraine sich als normaler Krieg herausgestellt hat.
Nur weil man den "Kriegsminister" in "Verteidigungsminister" umbenannt hat, ändert sich nix. Wenn man nix ändert.
Nur weil die japanische Armee jetzt "Selbstverteidigungskräfte" sind, sind sie immer noch die japanische Armee.
Wenn der Vorgesetzte sagt, dass er einen Mitarbeiter gehen lässt, ist der Mitarbeiter immer noch seinen Job los.
Daher: es bringt nix.
LG Tom
ich hau mich immer irgendwie ab, wenn die ORF NachrichtensprecherInnen [ ] zwanghaft alles gendern, was nur irgendwie geht.Bäcker'innen'essen, Maurer'innen'essen,Ärzte'innen'essen und Fleischereifachverkäufer'innen'essen.
Ich wär neugierig, was du für Reihung hättest?es gibt viele geile Gegenden auf der Welt, die es wert sind besucht zu werden... Palau wäre da aber nicht meine erste Wahl