- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
....und wennst gmütlich in einer Bar sitzt, bei an Bier....gehst jedesmal für a Tschick vor die Tür ??
Nimm dir das Bier mit hinaus .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und wennst gmütlich in einer Bar sitzt, bei an Bier....gehst jedesmal für a Tschick vor die Tür ??
nein, ich trinke nicht in Bars, wo man nicht rauchen kann
tja.....und wenn ein generelles Rauchverbot für Lokale kommt, wird es keine Bar mehr geben, wo man rauchen kann/darf
Ich finde es mehr als befremdlich, wenn Eltern mit ihren Kindern im Raucherbereich sitzen.
in Wien habe ich bereits persönlich vorsorge getroffen
Ich finde es mehr als befremdlich, wenn Eltern mit ihren Kindern im Raucherbereich sitzen.
genau....und was meinst, wie des bei denen zu hause ist...?
wahrscheinlich mit schlechterer Absaugung als im Gasthaus oder cafe
Neben dem Arbeitnehmerschutz spricht auch der Schutz von Kindern, für ein generelles Rauchverbot.
mich würde es mehr stören, wenn Eltern in ihren eigenen vier Wänden rauchen
nein, ich trinke nicht in Bars, wo man nicht rauchen kann
Viele Raucher rauchen zu Hause eben nicht.
Deshalb wünsche ich mir kinderfreie Raucherbereiche - das wär für mich durchaus ein gangbarer und sinnvoller Kompromiss, denn alle anderen können selbst entscheiden, ob sie sich dem Rauch aussetzen wollen oder nicht.
da bin ich ganz bei dir, auch ich bevorzuge kinderfreie Bars