- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
In der Politik geht es immer nach Sympathie und mit dem Strom schwimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon, dass mir das Aussehen einer Ministerin im Prinzip egal ist - sie hat den Gesetzesentwurf nicht alleine beschlossen. Im Ministerrat herrscht Einstimmigkeitsprinzip.
Selbstdarsteller haben wir genug in der PolitikSelber stellts nix dar,
Was heißt "problemlos funktioniert"? Man beugt sich eben dem Gesetz, um Strafen zu vermeiden - ist genauso wie bei sinnlosen Geschwindigkeitsbeschränkungen. Die "funktionieren auch problemlos", wenn sie kontrolliert werden.In Deutschland, Italien, England, Frankreich usw. das Rauchverbot problemlos funktioniert, warum soll das in Österreich nicht auch so sein?
Finde ich nicht. Ich kenne genügend gescheite Leute, die nicht studiert haben - und umgekehrt auch einige Idioten mit Diplom.Das unser Bundeskanzler nicht mal studiert hat, ist ja ein Armutszeugnis schlechthin,
Das ist eine andere Geschichte. Hat mit dem Rauchverbot aber nur am Rande zu tun.denn wenn man als Wiener Wohnungsstadtrat Bundeskanzler wird, hat man das nicht erreicht, weil man so gut ist, sondern weil die politische Protektion so stark ist, dass er den Job bekommen hat, trotzdem er so mies ist.
Diese da führt aber das Ranking an.mindestens 20 kg zuviel
Da ist das BZÖ Vorreiter. Mit Miss Earth Austria als Bezirksratskandidatin kann ihnen wohl niemand das Wasser reichen.Also nur schöne leute in die politi,?
Ich schäme mich für so manche politische Entscheidung.
Das unser Bundeskanzler nicht mal studiert hat, ist ja ein Armutszeugnis schlechthin, denn wenn man als Wiener Wohnungsstadtrat Bundeskanzler wird, hat man das nicht erreicht, weil man so gut ist, sondern weil die politische Protektion so stark ist, dass er den Job bekommen hat, trotzdem er so mies ist.
bevormundungshilfewie nennt sich jetzt das Rauchverbot?
verstehe ich nicht, warum Ihr Euch für die Meldungen von Roms-Leckereien schämen müsst. Das ist doch wurscht, was der eine oder andere daherschreibt. Keiner wird irgendwas ändern, somit sind das Meinungen, die niemanden weh tun. Das ist alles hier anonym und somit wertlos.schäme ich mich für Leute mit einer derartigen
Ich nenn das vor allem einen schlechten Vergleich - denn Rauchen ist ja nicht per se verboten.Das Alkoholverbot nannte sich Prohibition.... wie nennt sich jetzt das Rauchverbot?
weil er nicht Freebird UBahn fahren darf
Ich finde es auch richtig, dass auch E-Zigaretten betroffen sind! Der Dampf vom Nachbartisch ist auch nicht wirklich angenehm und es ist nun mal so, dass Raucher den Drang haben, ihre Leidenschaft anderen Gästen mitzuteilen und sie dran teilhaben zu lassen.
Den Verkauf der E-Zigaretten nun den Trafikanten zu übertragen finde ich verständlich, da der Verkauf von Tabakwaren kontinuierlich weniger wird und man die Institution "Trafik" am Leben erhalten möchte. Allerdings sollten Geschäfte, die bisher diese E-Zigaretten angeboten haben, dieses auch weiterhin tun dürfen.
na hoffentlich.....sicher die leute sterben alle am zigarettenrauch..auch die passiven nichtraucher..die beruflich mit lösungsmittel, spritzmittel anderen unweltgiften in berührung gekommen sind....klar jetzt bekommen alles diese raucher ab....Ausnahmen bestätigen klarerweise immer die Regel