da sieht man wieder welche ahnung so mancher mensch hat ohne sich echt darüber gedanken zu machen.
wenn dir bei E-dampfen vom geruch übel wird....wieso werden andere von so manchem aftershave bzw. irgendwelche duftnoten genötigt diese zu riechen... was findest den persönlich beim dampf so unangenehm....
ps. was hat den der verkauf und den erhalt der trafiken damit zu tun.....es ist kein takak es verbrennt nix. ..ach so es dampft....und du bist strikt dagegen weil du es nicht macht und deshalb hats auch kein anderer zu tun.....institution trafik...wer braucht das veraltete monopol noch..zeitungen gibts online...zigaretten werden weniger..parkscheine geht mit dem handy...rubbelloseverkauf und lotto toto die spielsucht anonym , ja genau das braucht man vl. noch einen postshop weil ja nach der schliessung der meisten filialen keiner mehr für die alte bevökerung da ist .........so wie es momentan aussieht dürfen die E-geschäfte die hardware weiterhinverkaufen..nur damit ist kein geschäft und keine arbeitsplätze zu erhalten, da durch die entwicklung und inovationen sicher kein dampfer in der lage ist sich jede woche ein neues dampfgerät anzuschaffen...wer auf diese geräte die in trafiken angeboten werden wird nie umsteigen, weil die bis jetzt nur dreck verkaufen oder einfach minimum das doppelte verlangen.
wenn die liquids dass ist das was man in die dampfgeräte einfüllt es in den trafiken schon jetzt abgesprochen wird um welchen preis verkauft und welche margen zu erzielen sind ist auch jetzt schon die geldgier ausgebrochen und damit ist der kunde schon wieder mal der dumme.
ich vermute mal nein ich bin mir sicher du hast keine ahnung von nix aber der senf ist mal wichtig den du von dir gibst...senf weiter oder bilde dich.