Gepflegte Füße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Schaut ihr bei Menschen auf die Füße.

Ich zum Beispiel sehr selten. Fallen einem ungepflegte Füße eher auf, wenn man seine pflegt?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.
Mich interessiert Ausstrahlung, Menschen die etwas zu sagen haben, Intellekt, Humor... etc.
Und wenn dem Objekt der Begierde werwolfartig die Zehen zuwuchern, kann man später ja mal einen dezenten Hinweisen geben.
Mit dem Exgatterich habe ich ab und zu ein Bad zelebriert, mit Schinken, Melone und Sekt. Unerotisch wurde es immer dann, wenn er
anfing sich die Hornhaut vom Fuss zu hobeln. Da wäre ein etwas ungepflegterer Fuß die bessere Alternative gewesen.

Also ich bestehe auf gepflegte Füße. Wie man vermutlich schon gemerkt hat :lol:

Ich find Füße von Haus aus schon eher unhübsch. Und wenn sie ungepflegt auch noch sind, dann macht es das für mich nicht unbedingt besser.. :verwirrt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der hier ist übrigens der meistgeklaute Artikel in der Drogeriekette Rossmann.
Wir brauchen uns über ungepflegte Füße also keine Sorgen machen :lol:

Naja, klar - wenn ich an Bad Hair Day hab', hab' ich ein Aug für die Haarpracht der Mitmenschen. Wenn man sich grad Pedikürt hat fällt der Blick auch schonmal auf die Füße der Umstehenden..

Ich hab' selber sehr selten offene Schuhe an. Max. wenn ich eh schon am Weg zum baden bin. In der uBahn is mir das schon zwider wenn so viele mit FlipFlops herumlaufen..
Allerdings is es mir wurscht ob die Füße gepflegt sind oder nicht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der hier ist übrigens der meistgeklauteste Artikel in der Drogeriekette Rossmann.
Wir brauchen uns über ungepflegte Füße also keine Sorgen machen :lol:

Muss ja nicht sein, dass jedes gekaufte Teil auch benutzt wird.. Vielleicht wird es auch liebend gern von Anhängern gepflegter Füße, an Besitzer ungepflegter Füße verschenkt, in der Hoffnung, dass die Beschenkten das Geschenk auch benutzen :D
So andeutungsweise halt.. Wie wennst Deo verschenkst :lol:

Muss ja nicht sein, dass jedes gekaufte Teil auch benutzt wird.. Vielleicht wird es auch liebend gern von Anhängern gepflegter Füße, an Besitzer ungepflegter Füße verschenkt, in der Hoffnung, dass die Beschenkten das Geschenk auch benutzen :D
So andeutungsweise halt.. Wie wennst Deo verschenkst :lol:

Klar wird es nicht benutzt.
Es ist ein Sammlerstück.
So etwas muss halt unversehrt in der Packung bleiben.

Zurück
Oben