Gepflegte Füße

Ich mag keine Füße, echt nicht. Somit sind sie mir einfach egal und ich achte generell nich auf sie bei meinem Gegenüber.
Da mir Pflege generell an mir sehr wichtig zum wohlfühlen ist, bekommen sie natürlich, was sie brauchen um gepflegt zu sein, auch wenn ich sie nicht mag :p

Mir sind gepflegte Schuhe lieber.:up:
Füße schaue ich mir gar nicht an, sie gefallen mir nicht, ob gepflegt oder nicht ist da eigentlich fast schon egal, denn ich blende Füße aus. Im Bad schaue ich mir lieber Brüste, Beine, Bauchnabel, Oberarme oder weggeworfene Bierdosen an, aber sicherlich keine Füße.

Schön gepflegte Füße fallen mir tendenziell weniger auf, als Ungepflegte.
Grundsätzlich kann ich an Füßen jedoch nichts besonders Schönes erkennen - bei Männern noch weniger als bei Frauen.

Was für mich allerdings immer wieder erstaunlich ist (im negativen Sinne), sind die ungepflegten Füße mancher Frauen - oft durchgestylt ohne Ende und dann sieht man die dreckigen und ungepflegten Fußnägel aus den offenen Schuhen hervorschauen.

Mich beschäftigt es jedoch nicht weiter.

Und selbst wenn ich das bei meinem Partner entdecken würde, kann dem ganz einfach - ohne große Mühe und übertriebenes Aufsehen - Abhilfe geschaffen werden.

Ich schaue mir die Füße sehr wohl an und wenn die hässlich oder vor allem ungepflegt sind... lass ich es lieber bleiben :krank:
Mich wundert oft der mit der Leute... mit so klauen in offenen Schuhen :fragezeichen:

Zurück
Oben